Montag, 10. Februar 2020
Kurze Nachhilfestunde
Mag sein, daß da ein Blatt aus dem Jahre 1997 kursiert, aber wie ernst kann die Bedrohung sein??

Oder hat da jemand das Faß zu früh aufgemacht?
Leider gehts weiter mit dem Hetzen und Verdächtigen (man mag gar keine Vergleiche zu vergangenen Zeiten ziehen, sonst ist man schuhlos).

Ich seh da ab 1970 nur 2x den Posten rot.

... bewässern

 
Ich weiß, dass es Hetzkampagnen gegen die Justizministerin gab, aber worum geht es jetzt gerade?

... verpflanzen  

 
Er tut grad so, als würde die Justiz von den Roten übernommen werden/worden sein.
Weiß jetzt nicht, ob der Artikel weiterhilft. Finde leider auf die Schnelle auch nix, was bisserl mehr aufklärt oder das besser tut als ich ; )


Vorhin hat er sich in den Nachrichten fürchterlich wegen der Abfangjäger aufgepuddelt. Nun ja, ich erinnere mich sehr genau, wers verbockt hat WER da seit Jahren auf den Papieren sitzt, und alles geheim halten will...

... verpflanzen  

 
Bisserl diskreditieren, um zu erreichen, daß einmal mehr (sehr unangenehme) Verfahren eingestellt werden...

... verpflanzen  

 
Uiii.. wie passend.

Und wer schreit nun ganz laut? Genau, wer von einer der Parteien, die uns die Suppe damals eingebrockt haben.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.