Montag, 28. Oktober 2019
Man könnte lang und breit über den Schienenersatz auf der Brünner Straße lästern oder sich darüber echauffieren, daß "davon habe ich nicht gehört", noch lange nicht heißt, daß dem nicht so ist (- mal wieder eine Russengeschichte) oder über den Mamazwerg, der sich grad so aufführt, als wär der Wurzelzwerg in der Stadt.

Aber ich hab beschlossen, daß ich mich heute nicht (mehr) aufreg und auch keinen Jammerbeitrag schreiben mag, stattdessen mal wieder lieber was Hübsches.


ausgesiedelt, angesiedelt, bekommen

Statt den heutigen Tag relativ streßfrei zu verbringen, habe ich umdisponiert (siehe oben) und paar Pflanzerl angeschafft.


Ist ja nicht immer einfach, zumal mir das zweite Jahr infolge ungefragt welche nach Hause gestellt wurde und ich nun etwas erschwerte Bedingungen (Farbe, Sorte) habe. Aber nun gut... irgendwie werd ichs schon richten.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.