Samstag, 26. Oktober 2019
Vom Beurteilungsfisch
Fast hätte ich "Verurteilungsfisch" geschrieben.

Letztens wurde die Qualität des Fischbeitrags bekrittelt, obwohl ich mir nicht sicher bin, daß es da wirklich um den Freitagsfisch ging (oder der als solcher erkannt wurde). Tatsächlich ist es so, daß nicht jeder Fischbeitrag so wird, wie ich zwischendurch vorhabe.

Das liegt derzeit auch oft daran, daß ich sehr gehetzt den Platzhalter setze und erst später dann versuche, mich zu erinnern, welchen Fischbogen ich bekommen wollte.
Zumal es nach über 9 Jahren und mehr als 480 Fischbeiträgen (und somit auch annähernd so vielen fischbezogenen Beitragstiteln) manchmal noch immer ganz einfach und manchmal einfach nur unheimlich schwer ist, den Fisch aus dem Ärmel zu schütteln.
Das Bild ist verkehrt aufgenommen und könnt ich drehen - nur Verurteilte hängen ja kopfüber ; )

Auch wenn es nicht (immer) den Anschein haben mag, ich mag den Fischfreitag und den Freitagsfisch noch immer sehr und versuche grad wieder etwas zeitnaher zu servieren, weil ich weiß, daß manche aus der "Ur-FridayFish"-Zeit nach wie vor danach schauen.


Also versuche ich jetzt wieder den Bogen zu bekommen.
Heute hatte ich eine erst sehr spät angekündigte Arbeits-Beurteilung. Was dabei rausgekommen ist oder wird, weiß ich noch nicht. Ich habe nur gehört, mein Supervisor sei "not amused" (um es höflich zu sagen), weil ich gestern leicht erbost gesagt habe, daß ich heute sicher nicht länger für die Nachbesprechung bleiben werde und dann doch noch 10min länger blieb. Könnte also noch ein Nachspiel haben (Bogen zum Verurteil-ungsfisch), aber nachdem morgen Nationalfeiertag ist, gehts Einkaufen nur heute, außerdem war bereits der Platz reserviert (da eh schon viel Murren). Zumal ich es etwas frech finde, einfach ohne Rückfrage über meine Freizeit am Freitagabend zu verfügen. Die Nachbesprechung ist unbezahlte Zeit.
Die Halle war heute voll. Also nicht ganz voll, aber voller Leute, die sonst nicht am Freitagabend spielen. Und wir umplaziert.

Als ich rauf zum Duschen ging, stand eine neben der Tür vorm großen Spiegel - nur mit Hosen bekleidet.
Die stand auch noch da, als ich vom Duschen zurückkam. Und dann noch immer mit nacktem Oberkörper vorm Handy.
Nun weiß ich nicht: hat die ihren Körper bloß abgesucht oder gewartet auf Rückmeldungen aus dem Netz? Mag mir die Hashtags dazu nicht ausdenken ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.