Samstag, 5. Oktober 2019
Wo ja grad Freundschaft und Aussöhnung so ein Thema sind...

Oder anders... ich will nicht mit jemanden Geburtstag feiern, wenn für mich noch zu viele Dinge im Argen liegen.
Da hilft es natürlich nicht viel, wenn jemand sagt: ich hab mit allem abgeschlossen (wäre ja ok, aber weil), außerdem erinnere ich mich an nichts mehr.

Dann wirds halt schwer.
Ich kann auch nicht sagen, ob ich eine Entschuldigung erwarten.
Oder doch - genau das und noch etwas mehr.

Wir müssen das jetzt klären. Ohne kann ich nicht sagen wischundweg Neustart oder wie/was auch immer. Damit auch ich es gut sein lassen kann.

Keine Ahnung, ob er es versteht. Keine Ahnung, ob wir uns wirklich verstehen. Es ist viel zu viel Zeit (und zu Bruch ge-/) vergangen.

Als der Kellner sagt, daß sie um Mitternacht schließen, fragte er, ob wir noch wo anders hingehen.
Also umgezogen, bis auch dort um 2h dicht gemacht wurde.
Kurz vor drei war ich zu Hause. Bis um 4h haben wir telefoniert.

Er schreibt mir ein Mail, sagt er.
Mach das, sage ich. Wie immer.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.