Montag, 29. Juli 2019
Sieberlschau
Irgendwie ist das Wochenende noch immer zu kurz, obwohl ich gestern alles gestrichen hab. Zudem hänge ich bisserl in den Seile, weil nach Mitternacht mindestens stündlich bis nach halb fünf vorm Problemhaus wieder der Bär gesteppt hat.
Immerhin habe ich es geschafft, so ziemlich sämtliche Nahrungsmittel aufzubrauchen, weswegen ich mich dann doch darauf freue, morgen aus dem Haus zu müssen.

Letzte Woche war der Kühlschrank aus Geldmangel leer, dieses WE, weil ich lieber am Freitag nach der Arbeit viel zu viele (schwere) Bücher in der Bücherei eingepackt und zum Sport geschleppt habe. Danach hatte ich keine Lust, so beladen noch einkaufen zu fahren und bin stattdessen lieber heim. War sowieso schon nach halb zehn, also auch kein Fehler.

Heute schon wieder nicht Balkonlesen. Wenn ich mich nicht dazuhalte, wirds diesen Sommer gar nix mehr. Dabei hab ich noch nicht mal das ganz dicke Sommerlesebuch in der Bücherei mitgenommen, nur andre 4 dicke Bücher da.
Nun ja.

Dafür habe ich aber heute endlich mal alle Sieberl abmontiert und in Essig eingelegt. Leider eine Mutter zu lang. Ganz generell scheint der Essig etwas aggressiver zu sein als sonst.



Schon bisserl grenzwertig - zur Erklärung, das Sieb ist blau, der Rest Dreck. In der Küche kaum anders, obwohl es da am Leitungsende auch ein Sieb gibt.

Auch die Teekanne geschrubbt. Die Schlacke war schon grenzwertig. Ab jetzt schmeckt dann der Tee hoffentlich wieder nach Tee ; )
Hab mir vorgenommen, alle 4-6 Monate nun das Programm zu fahren. Mal sehen, obs was wird.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.