Dienstag, 2. Juli 2019
Vom Protokollkram
Endlich das belastende Protokoll geschrieben, nachdem es etwas abgekühlt ist. Nachdem ich letzten Freitag in der Früh reingestürmt bin, hatten wir nun das leiseste Wochenende seit dem Winter. Ein Traum!
Fühlt sich noch nicht ganz befreiend an, zumal ich keine Ahnung hab, was der Bezirksmensch damit machen wird, aber nun ists mal für den Moment vom Tisch.

Mag sein, daß es ihm zu ausführlich oder sonstwas ist, aber dann soll er sich den Kram selber machen.
Noch + gestimmt, aber Katerstimmung kommt ja bekanntlich erst immer später.


Auf jeden Fall freue ich mich, daß ich nun endlich Zeit habe, einen Haufen Mails zu beantworten. Frankreich wartet auch schon wieder ein Monat. Nicht gut ; )

Am Mittwoch Anwalt.
Dann sehen wir weiter. Zumal es heute event. noch Schlaf am Stück geben wird. Die letzte Nacht war ja nur gestückelt. Das längste waren wohl knapp 2 Stunden (wie immer vorm Wecker).

Und vor allem - ich kann mich wieder um die Zettelwirtschaft kümmern und ENDLICH Papier entsorgen : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.