Freitag, 24. Mai 2019
Von der Haifischflossenschwimmhilfe
Aus aktuellem politischem Anlaß gibt es heute eine Schwimmhilfe.

Gibt es momentan beim Interspar.
Blau schien mir passend, aber es gibt sie - wie das Bild auch - bei den Amazonen in mehr Farben, quasi für sämtliche politische Parteien.
Scheiße schwimmt immer oben, aber soweit soll der Fischbeitrag (heute) nicht gehen.

Einstimmung auf die diesjährige Badesaison.

... bewässern

 
Ich nehme es denen übel, dass die diese hübsche Farbe missbrauchen. Hätten die nicht kackbraun nehmen können? Das wäre viel passender.

Ich hatte heute Morgen vor 7.30 Uhr in der Autowerkstatt völlig überraschend schon eine Diskussion mit einem AfD-Wähler. Er kannte wie die meisten von denen natürlich nicht deren Pläne für die Rentenversicherung und Sozialpolitik. Hauptsache, es geht gegen Asylbewerber und Merkel. Seufz.

... verpflanzen  

 

Also ich finde sämtliche Farben, mehr als auf dem Bild, aber braun natürlich nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig versteh. Also keine Partei hat sich der Schwimmhilfe angenommen, das war so mein Vorschlag aktuell.

Wobei der eine unglaublicherweise noch immer über 40.000 Vorzugs- stimmen bekommen hat (!!) und tatsächlich ins EU-Parlament einziehen könnte.


Der Schweiger, der zwar vor knapp 2 Wochen Stunden über Stunden für eine Reaktion brauchte, war sich nicht zu schade, zuerst den Antrag zu verzögern (auf diese Woche - wobei immer klar war, daß es den geben wird), um dann zu behauptet, daß wäre eine Racheaktion für die EU-Wahlergenisse (!?!).
Wobei mich persönlich ganz generell erstaunt, daß er und Medien von Mehrheit sprechen. Ich bin ja kein Mathegenie, aber um die 30% sind für mich noch immer bloß 1/3. Heißt also, daß 2/3 NICHT für ihn (wtf - er stand gar net zur Wahl) oder seine Partei gestimmt haben.

Und - obwohl die Sitzung erst am Montag um 13h losging, gab es bereits am selben Tag schon seine erste Wahlkampfveranstaltung.

Da fragt man sich doch, wieso der vor 2 Wochen sooo lange Zeit brauchte, und jetzt alles aus der Schublade zieht...

Öffentliche Reaktion: bereits zum 3ten Mal seit Eröffnung, wurden die Bilder der NS-Überlebenden geschändet.

... verpflanzen  


... bewässern