Sonntag, 28. April 2019
Vom Schließtermin (Teil 3)
jetzt aber wirklich - oder ein passenderer Titel wäre "Vom goldenen Ende".

Nachdem ich am Donnerstag dann die Nacht quälend wegen einer Stanze wach lag, wollte ich eigentlich noch am Freitag fix dafür zum Geschäft fahren, kam aber dann doch anders.

Also dann heute.
Der Plan war: Hinfahren und dann weiter zum Hoffest nach Gerasdorf.
Nachdem aber die Anreise schon wieder wegen Zugausfalls sehr viel länger, als geplant, gedauert hat und dann auch noch das Zahlen, weil einige den letzten Tag noch nutzen wollten, hab ich beschlossen, das Hoffest sausen zu lassen und bin statt dessen (mit den eingepackten Steuersachen) zum Mamazwerg.

Tipsarbeit ging derart flott von der Hand, daß ich noch Übles erwarte. Abgegeben wird am Montag oder spätestens Dienstag, dann endlich wieder Luft für was Andres.
Aber die Belohnung für die ganze Arbeit hab ich mir wirklich verdient :)


Ein "pack den Sack", flüssige Aquarellfarben, 1 Holzstempel, Karten, 3 Stanzen und Glitzermoosgummi

Das war insgesamt doch ein sehr füllender Geschäfts/ab/schluß, der im März begonnen hat und mit drei Besuchen im April nun endet.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.