Samstag, 18. August 2018
Fisch #424
und mal wieder kurze Zahlenspiele fällig:

Gestern wurde Madonna 60, Micheal Jackson würde ebenso.
Aretha Franklin teilt sich den (gestrigen) Todestag mit Elvis und es sind noch 136 Tage bis zum Jahresende.
Also von hier ein bisserl RESPECT den großartigen Stimmen.

Aktuell ist es viel zu warm, um irgendwas Andres zu tun, als zu funktionieren. Die Stapel wachsen hier wie die Schwammerln. Wobei die aktuell maximal in den Wohnungen sprießen, weil draußen zu trocken (innen allerdings schön tropisch).

Dafür jetzt noch schnell offline paar weitere Zahlenspiele, weil

morgen - firmenorganisiertes blind date
dafür heute schon den tag umgeräumt
sollte mich auch aufräumen
bei der hitze gibt dennoch keine klaren gedanken
jetzt duschen, dann einlesen und dem promikäfig zuhören

batterie im bad endlich tauschen, damit ich nicht noch einen tag zu spät bin, weil der zeiger auf halb klebt

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.