Samstag, 12. Mai 2018
Ausstrahlung verspielt
Ich hab nun ja zum ESC ein gefächertes Verhältnis.

Die letzten Tage (geh ich mal davon aus, ich weiß nur von Donnerstag definitiv), gab es bei uns wieder die übliche Hetze. Irgendwelche A,B,C-Lustigen verrissen verschiedene Beiträge aus mehrerer Jahren und das auf einem Niveau, da kann ich unter 5 Bier nicht mithalten. Vom Bodyshaming über sonstigen Mist war so ziemlich alles dabei. Manches nicht ganz unberechtigt, aber so geht das auch nicht. Zumal man da mal ganz fein vor der eigenen ESC Tür kehren kann...
Beschämend fand ich das nach einigen Minuten und hab den Sender beim Zappen ignoriert.

Um dem etwas entgegen zu setzen, gibts jetzt den diesjährigen Beitrag aus Isreal, der wohl der Mehrheit der Blöcker nicht gefallen wird. (Aus Gründen, die manchmal so gar nix mit Musik zu tun haben.)


Netta - TOY

Gefallen hat auch China (!!) nicht, daß beim Iren Ryan O'Shaughnessy in "Together" zwei Männer miteinander tanzen und haben das mal gleich gestrichen.
Auch den albanischen Beitrag, wegen der Tattoos des Sängers.

Toll die Reaktion von der EBU (European Broadcasting Union):
Nach dem Motto "ganz oder gar nicht" haben die China gleich ganz die Ausstrahlung abgeknipst.

Sehr korrektes Verhalten. Ich wünschte mir, auch bei uns gäbe es mehr Rückgrad, wenn die Chinesen befinden, sich einmischen zu müssen.

... bewässern

 
Na da hatte ich ja mal einen Riecher : ))

... verpflanzen  

 
Hatten Sie :)
Hab den Grand Prix zwar nicht gesehen, aber recht hatten Sie und keine Schmerzhalluzinationen ;)

Nach langer Netzabstinenz habe ich mich mal wieder in meinen alten Gefilden umgetan und freue mich, Sie noch hier zu finden :) Vielleicht siedele ich mich hier wieder an, mal sehen.... aber auf jeden Fall besuche ich Sie von Zeit zu Zeit.

Alles Gute!!!

... verpflanzen  

 
Das freut mich sehr!!
Also alles: Sie wieder hier, wieder lesend, wieder schreibend.
Ich muß nur manchmal daran denken, in Ihre Heimat (seh grad: frisch deaktiviert, letzte Woche war ich noch dort) zu linsen. Irgendwann kam ich mal drauf, daß das keine leeren Überschriften sind, sondern ich einfach draufklicken muß, um den Rest zu sehen. Da waren Sie aber auch schon quasi nimmer aktiv.
Das tat mir sehr leid - also dieses Layoutmißverständnis, weil ich ja gerne bei Ihnen gelesen hab.



Wenn Sie dann hier aktiv geschalten sind, topfe ich den Link im Blogroll um : )

... verpflanzen  

 
Lieben Dank
für die freundlichen Worte :) Die alte Heimat musste ich aufgeben, da Twoday zum 31. Mai die Pforten schließt und ins Datennirvana übergeht. Die Texte sind archiviert, aber es ist wohl auch mal Zeit, wieder neue Phrasen zu klöppeln... brauche nur noch einen Moment, bis die Worte wieder sprießen, um in Ihrem Blogbild zu bleiben. Ich freue mich sehr, dass die Faultierwirtschaft den eigenen Namen Lügen straft und Sie noch aktiv sind! Ich hoffe, es geht Ihnen einigermaßen grünbeReichlich :)

... verpflanzen  

 
Die letzten paar Beiträge sind offline, weil ich schmerzbedingt nicht dazu kam, da in Ruhe fertig zu schreiben, aber kommen noch die nächsten Tage : )
Daneben gabs auch bisserl Bildmaterialstau.

Ansonsten gibt es, mehr oder weniger, regelmäßig Friday Fish. Mittlerweile über 400, das hält auch manchmal das Bloggen aufrecht ; )

Ich freu mich schon sehr darauf, wenn Sie wieder schreiben.
Das mit Today hatte ich bereits mal wo gelesen, aber ganz verdrängt. Schade irgendwie : (
Diese ganzen Datenschutzgeschichten mal rundherum so viele Leute wuschig, das ist sehr bizzar mittlerweile. Ich mußte in der Arbeit auch etwas extrem Merkwürdiges unterschreiben, sonst dürfte ich seit 6 Tagen nicht mehr arbeiten. Allerdings verarbeite ich keine Datensätze und kenne abgesehen vom Kundennamen ggfs. noch die Firmenadresse. Aber das nimmt alles SEHR schräge Züge an.

Bei uns im Wortlaut stand was von absichtlicher und unabsichtlicher Weitergabe. Also wirklich sehr bedenkenswert. Ich durfte mit Vorbehalt unterschreiben (nicht mal unser korrekter Firmenworlaut oder gar Adresse war auf dem Schrieb).
ME verdienen sich da jetzt "Experten" der Reihe nach eine goldene Nase (aber wenn man liest, was da so kommt, fragt man sich, ob die das selbst gelesen haben...) : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.