Donnerstag, 24. Mai 2018
Nun dann doch mit Papier
Nachdem die letzte Bestellung wie auch Übergabe doch bisserl her war, hab ich dann zwar bisserl was aus der Reduktionsecke bestellt, aber die Abverkaufliste war so so ein Witz und da war die Übergabe auch nur klein, aber fein.

Und zwischen einer kurzen Arbeitspause. Bisserl in der Sonne stehen, schnacken und kurz die Schmerzen vergessen : )


SU-Kram Bild nachträglich, weil Katalog erst ab 1. Juni, mit Papier und Washi

Noch viel besser: meine Person kennt mich nun tatsächlich schon so gut, daß sie, als ich kurz bemerkte, daß eh gleich alles Interessante aus dem Abverkaufsecke schon nach 2 Stunden wieder vergriffen war, nur meinte, sie hätte da zur Sicherheit etwas für mich bestellt, weil sie dachte, ich hätte das gern. : *

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern