Sonntag, 29. April 2018
Fünziger Kugeln
Ohne Verletzungen geht natürlich selten was und so auch nicht der siebente Antritt bei der Jubiläumsausgabe.
Drei Nägel derbe eingerissen: der Zeigefinger grauslig ins Nagelbett, da geht seit gestern nix mehr schmerzfrei.


Der neue Betreiber hat die Halle ganz schön umgemodelt. Im doppelten Wortsinn. Sehr sehr elegant jetzt, aber teils auch paar unpraktische Aspekte. Da war erstmal Orientierung angesagt.

Statt mit den Eigenkugelbesitzern zu bowlen, wurden wir sehr viel Bahnen weiter von SH weg umgesiedelt. Lag aber nicht an mir, ich mag die zwei und letztes Jahr hatten wir viel Spaß.

Die Umsiedlung war dem Streßer geschuldet, der mal wieder dabei war, und wir somit nicht alle auf eine Bahn konnten.
So wars aber eh sehr viel spaßiger (abgesehen von den verbissenen Irren auf den Nachbarbahnen, aber Deppen muß es immer geben. Vor allem wenns warm und Wochenende ist).
Quasi Familienbahn inkl. Lieblingskollegen.



Geht uns um den Spaß und den haben wir gehabt.
Die Einsparungen sind spürbar: diesmal bereits schon sehr viel leichter heim. Ich denke, die Preise waren insg. unter 6kg. Aber was solls. Dabei sein ist alles : )
Nächste Woche wird besprochen, ob es eine Fortsetzung geben wird oder ob das nun der Abschluß war. Es bleibt spannend.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern