Samstag, 19. Mai 2018
Vorhangfischerl
Es waren einmal drei Fischerl, die fuhren zum Oberfisch und seiner Fru.



...aber das hab ich schon letzte Woche verfischt.


Jedenfalls wurde uns bereits vor Wochen die Heizung abgedreht. Untertags sehr viele viel Grade, aber in der Nacht nur knappe 8, sind kein Grund, warum man nicht mit Wollsocken und Wolldecke schlafen könnt ; )

Nachdem aber dankenswerterweise die Eismänner uns diese Woche beehren (jaja, paar allergiereduzierte Stunden, was für ein Lebens- gefühl), wird nun doch zeitweise so gegen halb vier früh die Heizung angeworfen.

Gestern ergab es sich, daß die Heizung auch untertags lau war. Perfekt für mich.
Ich wollte ja noch während der Heizperiode die Vorhänge waschen, hab dann aber den richtigen Zeitpunkt verpaßt. Sprich - die Heizung wurde früher abgedreht.

Jedenfalls hab ich gestern die Gunst der Stunde genutzt und dann hingen die Vorhänge über 8 Stunden im Bad, um zu trocknen. Natürlich nicht vollständig, weil Heizung nur handwarm und Stoff sehr sehr dick, aber trotzdem dann nicht mehr waschelnaß, als ich nach Mitternacht wieder alles zurückmontiert hab.

Fein fein wieder frisch gewaschen zu sein.
Auch wenn ich aktuell nix davon rieche, aber zu wissen, daß die letzt- jährigen Spinnennester einmal gereinigt wurden, ist auch fein : )

Beitrag 3600 - yeah ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern