Mittwoch, 23. Mai 2018
Rückenbrand
Nachdem ich am Samstag gut vorangekommen bin, auch wenn mir die Zeit davon lief, weil ich diesmal unglaublich lange für die Planung gebraucht hatte, hab ich am Sonntag weiter gemacht.
Ging ja bis dahin auch alles gut (in der Nacht zur Sicherheit Wärmekissen) und eh erst am Nachmittag aus der Tür.

Nun hatte ich letztens noch sichtbar den Sonnenbrand vom letzten Jahr am Rücken, aber es war sehr warm und außerdem die Sonne schon hinterm Haus.
Jo... und dann eben doch das gleiche Theater wie letztes Jahr.

Mit dem Unterschied, daß ich nicht Ringerrücken, Sportunterhemd - und eh nur kleine Flächen verbrannt hatte, nein - diesmal Ringer auf Ringer und die Schulterblätter komplett.

Und wie schmiert man die nu und wie packt man da Hitze zwecks Rückenberuhigung drauf?
Man schenkt sich ja gar nix.

Rücken war noch gut (abgesehen vom Brand), aber ich hatte nur noch den Pfingstmontag, um soweit wie möglich fertig zu werden.
Regen für Dienstag und Mittwoch in Aussicht und jeden Tag so arbeitsvoll, daß vor Samstag nix in Sicht war. Also knapp vor Mitternacht (und 6 Stunden vorm Wecker) noch zwei Erdsäcke in die überfüllte Mülltonne gekippt und dann wars aus mit dem Rücken.

Seitdem quäle ich mich wie ein Uraltmensch daher und weiß es grad sehr zu schätzen, wenn dann doch etwas irgendwie noch mit dem Rücken geht (ohne Schmerzgebrüll).
Unzustand : (
Noch dazu macht mir der alte Arbeitsunfall mal wieder fein zu schaffen.
Man gönnt sich ja sonst nix : (((

Dafür hab ich wieder eine nette Aussicht.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern