Sonntag, 27. Mai 2018
Vom Flohkauf
Heute war es endlich so weit.
Seit Wochen steht der BAFLOMA - Bastelflohmarkt - dick im Kalender.

Fast hätte ich es aber gar nicht hingeschafft. Bildquelle
Jetzt weniger wegen Rücken - der ist zwar schon merklich besser, aber leider noch immer nicht optimal. Zumal mich gestern die Doppelherren sehr mit Tiefbällen gequält haben - sondern, weil kurz nach halb elf bereits jemand angerufen hat.


Ich hätte unter anderen Umständen auch gerne der Person den Kopf abgerissen mit der Person gesprochen, aber ich finde Anrufe am Sonntag vor Mittag einfach nur dreist.
Also hab ich mich dennoch aus dem Bett gequält, weil schlafen nimmer ging und sah, daß der Mamazwerg in Hongkong festsitzt.
Flug wurde kommentarlos gestrichen.

Also statt einmal quer durch die Stadt ans andere Ende zu fahren, erstmal Kiste anwerfen und versuchen, mehr zu erfahren.
Dann noch eine Krise, weil statt heute entspannt abholen, daß morgen Früh wegen Arbeit ZIEMLICH kacke werden wird, falls sich auch nur irgendwas verschiebt UND ich außerdem, statt gepflegt ausnahms- weise mal erst um 8h bereits gegen 6h aus dem Bett muß. *grmpf*

Nach einem Telefonat mit meinem Onkel dann an der Nase & unter die Dusche gepackt und doch noch den Zug erwischt.
Somit fast eine ganze Stunde noch beim Flohmarkt gehabt.

Hach - was für ein feines Gefühl, so eine volle Bastelhalle : ))
Zum Glück nicht zu viel Zeit gehabt, sonst wär ich alles Geld losge- worden. Wurde eh schon sehr viel mehr, als geplant - aber fein, fein.

Und nach dem letzten Mal housesitting gibts jetzt ein Beutebild:



Nein, also wer wird schon Papier kaufen. Und noch dazu zu Original- preisen (auch wenn die mir versucht, was andres zu erzählen).

*Bisserl Karton aufgestockt also.

*3 Sachen von SU: ein Set, das ich vor 2-4 Jahren mal am überlegen war und bis ich dann soweit war, gabs das nimmer. Nicht im Bild ein weiteres Set, weil das beim Mamazwerg als Willkommensgruß fungiert.
Ein kleiner Papierblock (was?!? Papier!?! *g*) und Stanzformen. Brauchen tät ich die nicht, aber so hübsch (denk ich).

*Distress Nachfüller, in einer Farbe, die ich mir grad eingebildet hab (weil Papierblock).

*Einmal Spellis und dazu *2 Washi (geschenkt), *ein Holzstempel von Heindesign und *paar Hammerhaudruufs.

*Zwei Lily of the Valley und *ein Avery Elle.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern