Samstag, 2. Juni 2018
Vom Waldfisch
Da sollte heute ein ganz anderer Fischbeitrag her - ein chinesischer, um genau zu sein, oder, damit ich mich später vllt daran erinner. Wegen aktueller Ereignissen aber, wird der momentan aufgeschoben.

Nachdem bereits im Katalog Walddekor steht, weil Wale kein Dekor haben können, das kann ja nur "Wald" heißen, sterben die Wale langsam nicht nur am Papier, sondern auch ganz real aus.

Japan hat gleich über einhundert teils trächtige Wale abgeschlachtet. Viele Jungtiere natürlich aus.

Die wissenschaftliche Lüge Erklärung dazu, will ich mir net ausdenken.
Schockierend.

Und ja - der Walfisch ist zwar ein Säuger & kein echter Kategoriefisch, aber trotzdem und gerade weil heute Fischfreitag ist, muß das mal aufgeschrieben werden.

Manchmal kotzt mich die Menschheit einfach nur an : (

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern