Montag, 12. Februar 2018
Drittleister
Textänderung wegen Drittanbieterzustellung.

Ich hab letztes Wochenende in der Euphorie, eine Lösung fürs aktuelle Handydilemma gefunden zu haben bei den Amazonen auch gleich fürs Bad etwas bestellt.

Eigentlich hätte mich abschrecken müssen, daß ich den doppelten Produktpreis fürs Porto zu zahlen hab, aber was solls.
Dachte ich da noch.

Bis ich vor paar Tagen ein Mail bekam, es würde über blabla verschickt werden, ich bekäme ein Mail vor Zustellung.
Da krieg ich Bauchweh. Weil rund 10 Euro zu zahlen und dann wieder zusehen zu können, WO und WIE ich mein Zeug bekomm - auf sowas hab ich keine Lust.

Mail bzgl. Zustellung kam heute kurz nach 9h.
Für heute zwischen 12h30 und 14h30. Rechtzeitig ist Definitionssache.
Aber ich war um 9h schon längst arbeiten und konnte gar nicht aufs Mail reagieren - da hätte ich eventuell die Uhrzeit abändern können.

Es kam als, wie es kam und ich erst weit 20min nach 14h nach Hause, weils schon wieder hübsche Störungen bei den Zugverbindungen gab.
Da hing dann auch schon der Klebezettel an der Gegensprechanlage.
Das Paket sei daundda hinterleg.

Kurz schnauben, durchatmen, überlegen, wann ich den Umweg schaff. Hätte ich am Nachmittag wohl noch machen können - so ein 2 km und länger Spaziergang statt Sport.
Nur Sport fiel ja aus, weil ganz viel Geprassel an den Fenstern, also auch kein Spaziergang.


Eben schau ich Mails, weil morgen vllt Verabredung, da ist auch ein Mail (nach der Benachrichtigung) dabei, das Paket sei dortunddort hinterlegt.

Nun - nicht falsch verstehen, aber ob ich die Straße nur bisserl raufmarschier, oder entgegengesetzt und querend ins Hundsbeißviertel wechseln muß, ist für mich schon ein Unterschied.
(Obwohl ich dankbar bin, daß ich nicht wieder irgendwie ganz quer durch den Bezirk meinen Sachen nachjagen muß. Aber wer weiß, ich sollt den Tag nicht vor dem Abend loben...)

Unterm Strich nervt mich das.
Wofür zahl ich 10 Euro Porto, wenn ich dann meine Sachen suchen gehen (und selbst abholen) darf??

... bewässern

 
Am Donnerstag nach dem Termin noch früh genug dran, vor Mittag (weil dann zwei Stunden zugesperrt) zu der angegebenen Adresse zu marschieren.

Dort (etwas mit Fisch *g*) liegen seit Jänner sehr viele Packerl und warten auf Abholung (die Zustellen haben die Kunden darüber aber noch nicht informiert), nur meins war natürlich nicht da.
Die Dame hat sich verständlicherweise ziemlich über die Zustellfirma ausgelassen.

Es folgte ein langer Marsch ins Ungewisse und siehe da - das Packerl tauchte bei der Adresse aus dem Mail auf.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.