Freitag, 2. März 2018
Fisch #400
Zeit für einen kurzen fischigen Rückblick.

Wer hätte gedacht, daß aus einer Einspring- und Spaßaktion eine Woche vor dem 5. Bloggeburtstag im April 2010 paar Wochen später ein realtiv stabiler Fixpunkt wird?

Begonnen hat Frau S. und bald folgte Bienie. Die fabelhafte Ramirez fing ein Jahr nach mir auch als Vertretung an : ))

Seit Jänner 2012 (Fisch #77) benutz ich als Reminiszenz an Bienie beim Zählen gerne ein #.

Fisch #100 folgte im Juni 2012,
Fisch #200 gabs im Mai 2014 und
Fisch #300 im April 2016 bleibt bis heute ein nachdenklicher.

Spaß macht mir der Fischfreitag noch immer, auch wenn ich manchmal mein Umfeld diesbezüglich etwas anstrengend finde (der Mamazwerg hat letztens wieder [ungefragt] Fischbilder geschickt, da ists auch mit der Herkunft dann nicht immer so einfach...) und vor allem das Fischkontrollamt vermisse.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern