Montag, 26. Februar 2018
Von der Unkuvertierungsdauer
Wochenende vorbei und ich hab schon wieder nicht die Weihnachts- karten einkuvertiert.
Das nimmt kein gutes Ende nicht *seufz*

Dabei haben wir erst heute über das freche Porto gesprochen.
UK hatte mich für fast 3 Stunden an der Strippe. Was eben dann zur Folge hat/te, daß das Wochenende nun sehr viel früher und un/erledigter zu Ende geht.
Hatte ja vor Wochen noch den Plan, einfach paar Karten gemeinsam zu verschicken. Einzeln ist dann aber definitiv billiger.
Außer ich komme auf fast ein halbes Kilo. Aber mal ganz ehrlich - wer will schon ein halbes Kilo Karten bekommen *gg*
Jetzt davon ausgehend, daß die Karten an die Verwandschaft nach über 5 Jahren auch mal endlich weitergereicht werden können...

Wenigstens übern Daumen die Arbeitswoche vorbereitet & die Sachen für morgen schon griffbereit für den Materialwechsel, wenns endlich wieder zum Zwillingsturm (gings letzte Woche schon, aber in andrer Mission) geht.
Freu mich schon.

Jetzt doch noch Popcorn in die Mikrowelle und bisserl Film schauen, zum Runterkommen. Der "nicht 6h30"Wecker muß gefeiert werden ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern