Mittwoch, 28. Februar 2018
Ausfallmotivation
Gestern, so eine halbe Stunde vor Mitternacht, fielen alle Sender aus. Nachdem auch weder Telefon noch Internet gingen, also wohl großer Netzausfall.
Und die Hoffnung, daß es nicht nur bei mir durch die minus 15 Grad, sondern vllt doch das Haus betroffen ist.

Also den aufgedrehten Puter genutzt, um alle Augenblick darauf zu vergessen, daß ich nicht eben fix online dies&das machen kann : )
Dafür dann aber bisserl mit der Steuertabelle weitergemacht, die ich letztes Jahr angefangen hab.

Immerhin dann doch ganze 5 Monate geschafft.
Auf die war ich auch ziemlich stolz, bis mir auffiel, daß ich noch 4 bis 5 Monate vor mir hab (bzw. etliche Verschlüßlungen, auf die ich so ganz netzlos gar keine Lust hatte).

Mittlerweile versuch ich mich wieder darüber zu freuen, daß ich bereits gut die Hälfte der Arbeit geschafft hab und mit bisserl gutem Willen sehr bald auch schon der Rest erledigt sein könnte, BEVOR ich mich an die Steuer setz ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern