Donnerstag, 30. November 2017
Schneewettschau
In der Nacht tanzten ja bereits die Flockerln um mich, heut in der Früh war dann alles in Weiß getaucht.

Wie die kleinen Kinder standen die Kollegin & ich und schauten aus dem Fenster (alle Kunden verspätet, daher Zeit für solche Sachen).


Schneewette also wieder gewonnen.

Ich sähe so blaß aus, sagt man mir in der Stadt.
Fühlt sich auch nicht besser an - andre hätte um 8h alles abgesagt. Ich steh trotz Schnees pünktlich in der Firma und saus auch noch zum nächsten Termin in die Stadt. (Der tauchte nicht auf. Jetzt kann man sich ja theoretisch über Lesezeit freuen, aber ist halt zweischneidig, wenn man lieber leidend rekonvaleszent im Bett liegen tät.)


Immerhin hat endlich die Gewerkschaftstante zurückgerufen.
Näher kommentieren tu ich das mal nicht. Positiv denken ist angesagt. Bleibt nix andres übrig.

Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber es gilt noch meinen ganzen Mäderln zum Geburtstag zu gratulieren. Das geht vor.

... bewässern

 
Die Tante hat sich trotz Zusage bis heute nicht gemeldet.
An manchen Tagen würd ich gerne einige Leute einfach mal gesammelt ... nun ja : ((

... verpflanzen  

 
Man muß nur maulen, dann tut sich was ; )
Am Mittwoch gabs einen Anruf, am Donnerstag Treffen.

Persönlich also noch einmal geklärt, WAS am aktuellen Schreiben NICHT duldbar ist. Man sollte gar nicht drüber nachdenken, was für ein Sauhaufen wohl in der dortigen HR herrscht...
Nu Daumen drücken und auf fixe Ausbesserung hoffen, damit dieses Kapitel ENDLICH abgeschlossen werden (& ich die Tonnen am Papier wegräumen) kann.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.