Samstag, 17. Februar 2018
Vom Valentine-Fisch
Es beträgt sich, daß zwar manche Mitmenschen ganz mitgerissen werden von meiner Fischsucherei (wobei ich die mittlerweile nur noch selten suche, sondern eher finde und dann auch nicht immer bildhaft mitnehmen), aber selten bis gar nicht zuhören*.

So kam es, daß ich zum Valentinstag einen bereits gezeigten Fisch bekommen hab. Der liegt nun hier neben mir. Den sehe ich als Versuch der Annäherung (auch wenn es letztens wieder Sachen gab, da möcht ich mir an den Kopf fassen. Aber immerhin gestern auf den hingeworfenen Knochen gar nicht reagiert.).
*Wir sehen diesen Fisch öfters in MuseumShops und andren Klimbimgeschäften.

Nachdem ich am Faschingsdienstag zum sehr geselligen Familientreffen eingeladen war, gabs dort nicht nur sehr gutes Essen, sondern auch eine Pflanze für mich *freu*

Ansonsten selbst nicht in die Nähe von Liebeswahn (Wahn in der Arbeit zählt ja nicht *g*) gekommen, aber dann doch im Netz damit konfrontiert worden.

Ich hab nichts dagegen, daß der 14. zum Romantiktag verklärt wird.
Ist auch eine nette Gelegenheit, ohne kirchlichen Hoch- oder Geburtstagen, sich bei Menschen zu melden, die man mag.

Was ich weniger mag, ist dieser Druck, dem sich dann doch viele von außen ausgesetzt sehen, weil sie eben (genau zu dem Termin) niemanden haben und teils sich nur wegen eines Datums voll in Verzweiflung auflösen.
Fisch gefunden bei Single Probs <-------------

Ich fände es besser, wenn man sich entweder an dem Tag freut oder/ und jemandem eine Freude macht oder den Tag einfach Tag sein läßt.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern