Dienstag, 13. Februar 2018
Affenhüpfer
Dieses Jahr auch wieder gefühlt zu zeitig Faschingsdienstag.
Dafür heute aber mit Krapfen. Farbrücktausch gabs schon am Sonntag : )

Wobei für gute Laune gesorgt ist und sich die Narren & Kunden relativ im Zaum halten.
Demnächst gibt es wohl auch 1,5 kg Muffins.
Die Narren färben ab ; )


Und während ich bereits vor einer Woche die Affen im Ohr und leider auf hinter mir hatte, wars heute am Band sehr viel angenehmer.

Wieso muß mann sich so viel Gewicht - offensichtlich ZU viel - aufladen, um es dann ständig mit riesen Krawall auf den restlichen Block knallen lassen zu müssen?

Es wäre wohl auch nicht ganz so wild, wären nicht alle Bänder mit dem Rücken zu den Geräten aufgestellt (und sähe man den Krach quasi kommen). So reißt es mich trotz Stöpsel dann ziemlich unschön und verdirbt mir manchmal auch massiv den Spaß.
Soll heißen, wenn sich die Affen gar nimmer einkriegen, breche ich nach einer Viertelstunde Dauerherzhüpfens den Bandaufenthalt ab und geh.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern