Freitag, 1. Dezember 2017
Adventfisch
Heute ein merkwürdiger Tag. Aber von der ganz guten Sorte.

Bereits in der Früh fand ich es schad, daß bereits Freitag ist und ich nicht noch zwei Tage bis zum Wochenende arbeiten kann.

Nachdem ich dann erneut wieder sehr kompliziert aus dem Duschwasser raus war, hab ich den Stöpsel aufgedreht und griff zum Handtuch.
Da war ich grad mal zur Hälfte trocken, gings BLUBB BLUBB und *schwups* war offensichtlich endlich (muß noch nachgetestet werden) der Abfluß wieder frei. SEHR fein. Somit quasi alles wieder gut und am Stand von Mittwochabend.

Marke: Weihnachten 2017 - Adventkalender

Fröhlicher Arbeitsstart um halb neun, kurz mit dem Kollegen gescherzt und weiter zum vorverlegten Termin.
Am Weg retour fix beim Brotdealer ein Mittagessen erstanden und das schon aufgefuttert, bis der Zug da war.

Besprechung, deretwegen mein Nachmittagstermin mit dem Kollegen getauscht wurde (warum man Kunden nicht sagt, daß wir erst ab 15h wieder frei sind, muß ich nicht verstehen). Eine halbe Stunde nach ihm in der Fremdfirma angekommen. Fix telefoniert, dann der Tauschkunde. Faszinierende Augen.

Museum sein lassen, dafür den Mamazwerg zum (Weihnachts)Einkauf getroffen, Fingerabdruck geliefert und dann noch Polarfüchslein und Eisbären geschaut.

Manche Tage könnt ich in der Schleife laufen lassen.
Heut ist auch so einer.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern