Dienstag, 14. November 2017
Safe & Sound
Derzeit dominieren meine Nächte tote Mädchen.
In den verschiedensten Versionen.
Während ich wohlbehütet eine Schlaflage probiere.


Taylor Swift feat. The Civil Wars - Safe & Sound

Mit der MP3 Version ist es bisserl kontraproduktiv.
Dämmer ich weg, was gut ist, werd ich dann doch dazwischen irgendwann mal wieder wach.
Weil das Format aber fast 5 Stunden läuft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es das dann noch immer tut.
Dann hör ich zu, werde wacher und Stunde um Stunde vergeht. Das verkürzt zwar die Nacht, ist aber nur teils erholsam.
Ich mag es auch nicht, wenn das Hörbuch noch läuft, wenn der Wecker loslegt.

Letztens bereits vor halb zwölf schon Licht aus und bis nach 5h noch am Lauschen... Die Augenringe sprechen Bände. Buchbände.
CDs zu wechseln stört mich gar nicht, weil dadurch die Zeit für mich auch besser einteilbar wird.
Zudem höre ich Hörbuch sowieso so lange, bis ich den Text quasi mitreden könnte.
Mit mehr Teilen komme ich gefühlt sehr viel mehr Nächte aus.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern