Mittwoch, 22. November 2017
Kistenabschub
Schlaftrunken den Scart-Stecker gezogen (das ging ganz einfach) und das Stromkabel entfadelt.
Nach der Arbeit zuerst den Schreibtisch weiter zusammengeräumt (hüstel), weil ich dort ein Kabeldings vermutet habe (hab ich auch gefunden, nur brauchte ichs gar nicht - auch gut).

Dann endlich den neuen Fernseher verpackt und zur Post gebracht. Abgesehen davon, daß mir von der Kiste die Augen massiv wehtun, ist es wirklich kein Spaß, starr sitzen zu müssen, weil jede noch so kleine Bewegung die Bildqualität massiv beeinflußt.
Der Postler wollte mich gar nicht am Schalter haben, sondern hat mir die automatische Box gezeigt (dabei will ich doch immer Arbeitsplätze retten *seufz*). Meine erste Rücksendungen dieser Art (in diesem Jahrzehnt). Gut ausgesucht, sagt er. Gut informiert, grins ich. (Aber das Manko war leider nicht absehbar : ( ) Somit konnte ich aber keine Briefmarken ansehen.
Macht aber nix.

Sofort weiter in den Keller, um die funktionierten Lichter, Blumentopf, Balkonschlauch, Vlies und Mistplatzsachen an ihren Platz zu bringen.
Es ist kaum in Worte zu fassen, wie froh ein entstaubter Keller macht.

Dann entdeckt, daß ich das Energiepickerl vergessen hab.
Ist die Kiste halt nu ohne auf dem Retourweg (blöd trotzdem, weil ich sogar die Batterienverpackung noch hatte).
Gegrübelt, warum eigentlich die unbenutzt Schachtel so hoch steht - die Fönkiste muß noch in den Keller ; )

Und nachdem das Foto nun irgendwo im Schreibtischkram aufgetaucht ist, endlich zugeschnitten und den Magneten an den Kühlschrank gepackt. Zwei Monate nach der Aufnahme ist ein guter Abstand, um sich an den Urlaub zu erinnern : )
Zumal ich gestern endlich noch paar Sachen davon - noch nicht weg- geräumt - aber aufsortiert hab.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern