Dienstag, 21. November 2017
Kreativberieselung
Da ich seit ganz vielen Jahren Bob Ross Fan bin & dem kommenden Donnerstag nicht ganz entgehen kann, gibts zur Einstimmung ein Video:


Deadpool 2 - Trailer

Auch zwecks Kreativitätsanhauchung *g*
Eigentlich wollte ich nur fix was in einer Bilddatei nachsehen, nachdem mich ein Anruf von der Weihnachtsbastelvorbereitung weggeholt hat.
Mal sehen, daß ich wieder zum Papier und dem Kurbelkäfer komm : )

... bewässern

 
Immerhin einiges an Weihnachtsstanzen ausprobiert, wild gekurbelt bis gegen Mitternacht und das eigentliche Projekt auch schon getestet.
Muß es nur noch zusammensetzen und noch einmal von allen Seiten betrachten, aber soweit stehen mal 2 (Haupt)Projekte.
(Im Kopf gäbs schon wieder viiiel mehr, aber der Ruf nach Mäßigung ist da ; ) )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.