Mittwoch, 23. August 2017
Buchauflösung
Das ist ja schön, daß die Bibliothek etwas am EDV System umstellt.
Weniger schön, wenn die Vormerkungen verschwunden sind.
(Und ich mich natürlich nicht mehr erinner, was ich vor 6 Wochen und länger vorbestellt hab.) *grmpf*

Drei Bücher, die ich mir mal so (für andre) merken wollte, stehen mit 20.8.2017 im System.
Also da wurden wohl die Daten überspielt und der Rest ging verloren. Hilft nu auch nicht weiter. Suchbegriffe natürlich auch wech...

Wär trotzdem fein, wenn mir die Titel wieder einfielen.
Auch wenn "wieder auf die Liste" bedeutet, erneut ganz hinten gereiht zu werden...

... bewässern

 
Ha - eins weiß ich wieder *uff*
(Weil ich den eigenen Speicher ausnahmsweise mal nicht gelöscht hatte.)
Zum Glück wieder an erster Stelle gereiht.
Mal sehen, ob die andren auch noch was bringen...

... verpflanzen  

 
Bleibt zu hoffen, daß am neuen System noch verändert wird.
Aktuell ists etwas blöde. Früher gabs mehr Infos - das war sinnvoller. Nun ja, wenn man an Dienstleister auslagert...

... verpflanzen  

 
Feedback geben - vielleicht hilft es ja.

***

... verpflanzen  

 
Ja, hatte ich eh vor : )
Die sind teilweise noch in der Ferienöffnungszeiten, aber wenn ich hinkomm, sag ichs denen mal.
Es besteht ja auch noch die Chance, daß beim Nachbessern doch noch die Daten wieder auftauchen.

... verpflanzen  

 
Welches Buch war's?

... verpflanzen  

 
@arboretum
Fredrik Backman: Ein Mann namens Ove

... verpflanzen  

 
Das kenne ich nicht, weiß nur, dass es auch verfilmt worden ist.

... verpflanzen  

 
Jau. Und weil mir der Film so gut gefallen hat, wollt ich nu das Buch dazu lesen : )

Manchmal find ich dann das Buch noch besser (oder eben nicht. Oder bloß anders und interessant, wie es umgesetzt wurde).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das System wird immer depperter.
Unglaublich...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.