Mittwoch, 16. August 2017
Am Rand von Rauch und Rausch
Gestern ein sehr schöner, friedlicher, amüsanter & gelungener Abend.
Waren danach alle superentspannt und gut gelaunt.

Im Vorfeld gabs wieder bisserl Randale. Man würde sie ausschließen.
Mir war nach der Aktion nicht bewußt, daß sie auf Familiengroßtreff wert legen würd. Aber wohl auch mehr Schall als Rauch.

Heute dann wohl mehr Rausch.
Terror geht weiter. Nach eigenen Angaben hat sie nun ihre Tanten kontaktiert, um eine Einladung zu erzwingen. Woher sie die Nummer hat, unbekannt. Im Grunde auch egal. Irgendwer wird sich schon brav verplappern mit Datum und Ort. Ich tipp auf Ilsebill, die tuts ja auch dauernd und schwups erwähnt sie heute das gestrige Treffen. Und auch, daß die andre Familienseite fände, sie sollte eingeladen werden. Allerdings kennen die auch nur 2 Zeilen dazu & haben über den Terror der letzten Wochen keinen Einblick. Auch kein Interesse. Wer will sich mit sowas an einem schönen Abend auch auseinandersetzen, wenn es Erfreulicheres zu erzählen gibt...

Ich denke - wenn man jetzt nachgibt, ist auf ewig verloren.
Dann manifestiert sich, daß auch die frechste Aktion keine Konsequenz hat und mit allem durchzukommen ist. Wie die Dummtauben, die heute getaktet hier einflogen und sich auf den Pflanzen breitzumachen versuchten. Einmal nicht aufgepaßt, und man wird sie nie wieder los...

Aber mich gehts nur am Rande was an. Oder insofern, daß ich mind. den vierten Tag in Folge bereits wieder deswegen angerufen wurde.
In vier Wochen ist dieser Spuk vorbei & sie braucht einen neuen Grund.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern