Mittwoch, 2. August 2017
Aufgetrumpft
Während ich mir die heißen Nächte mit andren Serien und Filmen um die Ohren schlag, waren gestern die Kollegen meiner Kundin ganz aufgeregt, wegen der gesehenen Episode.

So haben wir uns ein Filmchen angesehen - quasi zur Abkühlung : )


GoT - Winter is Trumping

Damit steh ich jetzt dann wohl auf einer Einreiseverbotsliste.
Für den Moment kann ich damit leben ; )


Noch so ein Trumpel - der Direktnachbar (auch nicht neu).
Wir teilen uns bekanntlich mit den Wohnungstüren ein Eck. Und ja, das ist blöd, wäre aber an sich machbar.
Nur, daß ich nicht ausweichen kann, weil längsseits und wirklich Eck. Die können aber noch auf die Seite weiter, weil genug Platz.
Oder besser Konjunktiv - könnten...

Daß gern auf meinem NICHTAbstreifer getanzt wird, damit werd ich wohl weiterhin leben müssen... Respekt vor andrer Leute Eigentum ist von dem Affen ja eh fremd.
Aber nun gibts das Neueste vom Türdackenkrieg (war mir nur nicht klar, daß wir einen hatten).


Es gibt eine neue Türmatte. Jetzt natürlich nicht so eine kleine wie vorher. Jetzt mindestens doppelt so groß. Und natürlich genau VOR der Tür. Mittig. Weil bei Übergröße muß das so sein. Daneben 1/2 m Platz.
Bloß - ich kann seit Jahren meine neue gar nicht hinlegen, weil ich mir dachte, das ist unhöflich, denen die direkt vor die Tür zu legen.
Dann habe ich noch eine (halbrund wie die alte) und beim Hinlegen gesehen, daß die auch überragend ist, also auch ab in den Keller.

Am Montag nach Mittag hör ich, daß jemand auf meiner Matte herum- steigt. Vorteil bei Kokosmatten - die meisten verstehen nicht, wie man da leise drauf rumtrampelt.
Als ich mich auf den Weg zum Kunden mach und aus der Tür will, seh ich das demonstrativ auf meine Dacken gelegte Eck.

Irgendwie hat diese Provokation neben was sehr Ärmlichen auch etwas sehr Lustiges: es erinnert mich an die Hochzeitsgeschichten, wo die Frischvermählten versuchen, ihre Position zu festigen, indem sie sich entweder auf den Fuß steigen oder beim Torteanschneiden die Hand zu oberst haben müssen.

Unterm Strich demonstriert er nur mal wieder seine Armseeligkeit.
Für den Moment werd ich ihn auch nicht darauf ansprechen.
Gruselig genug, daß der immer vorm Haus im Auto sitzt und säuft.

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern