Sonntag, 20. August 2017
Die Bildasfrage
Nachdem ich ja nu endlich (mehr) Bilder hab und auch Oka gerne Tierbilder mag, gibts halt nu stückerlweise oder auch nicht - so genau weiß ich das noch nicht - eben Bilderblog : )

Ich muß mir noch eine bessere Methode einfallen lassen, als einzeln durch den ganzen Haufen zu kommen.

Aktuell nötige ich den Serverplatz dazu, weil der so hübsch alle aneinander reiht.
Die Platte weigert sich irgendwie noch.

Aber ich könnte ja die Leserschaft bisserl mitreden lassen bei der Auswahl der Tiere. Zur Auswahl stehen Bilder in versch. Qualitäten.
Mehrfachnennungen & Anmerkungen (im Kommentarbereich) möglich.
Die Auswahlmöglichkeiten sind zufällig sortiert.

Welches Tier(foddo) möchte ich demnächst hier sehen?
Pinguin
Emu und/oder Strauß
Flamingo (die restl. Federfreunde leider sehr vergittert)
Gepard
Giraffe
Leopard
Zebra
Gazelle (muß nochmal genauer nachsehen)
Tiger
Nashorn
mehr Weiberwirtschaft (siehe Beitragsbild)

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von sid am 2017.08.20, 03:10.


Und einen Spezialgast. Ist aber noch nix fix ; )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern