Samstag, 19. August 2017
Vom Spritzpistolenfisch
Heute war ich bereits vor Mittags aus dem Haus und erst weit nach Nachteinbruch wieder zurück. Am Vormittag die Anwesenheit vom Herrn Amsel genossen.

Bereits gestern saß er aufgebauscht nur knappe 2 Meter von mir entfernt, blickte in die Abenddämmerung und ließ sich von mir (und der Umgraberei) nicht weiter stören.

Heute also keine Vögel verjagt. Aber die Tauben wären ja keine hunds -gemeinen Viecher nicht, hätten sie meine Abwesenheit nicht dennoch genutzt, um genau dahin zu scheißen, wo ich erst gestern sauber machen durfte...
Und nein, es ist nicht gemein, daß ich ihnen die andre Wasserquelle entzogen hab - die bräuchten nur 3 Minuten gemütlich (oder 45 Sek sehr schnell) fliegen und wären an der Donau. Da ist Wasser in Hülle und Fülle.

Weil ich aber schon gespürt hab, daß die sich nicht zusammenreißen werden können und mir es dann doch zu blöde wird, mit dem langen Orichdeenstaberl fuchteln draußen zu stehen - gibts dann ab morgen Abhilfe.

Leider nicht in Form von Fisch. Dafür sehr im Geschäft gelacht, aber ich wollte weder Schild -kröte noch Elefanten und Fisch gabs keinen. Dafür nun einen Handling in orange.
Für Fisch *klick* nach Amazonien/ aufs Bild.
Ursprünglich wollt ich nicht zu solchen Maßnahmen greifen, obwohl mir schon alle dazu geraten haben. Mit dem Miniding geht das aber grad noch so moralisch in Ordnung.

Ab morgen mach ich die Viecher naß!
Mal sehen, was und wies dann ist...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern