Freitag, 26. Mai 2017
Vom (Erd)packed Fisch
Mit dem Mamazwerg schnell zwei Säck 48er-Erde heimtransportiert, damit ich gleich beim eingeschobenen Transporttermin weniger zum Schleppen (harhar) und mehr Platz für Pflanzen hab : )

Deswegen nur ganz schnell mit Packed-Lunch-Fish von vor zwei Wochen.
Kann ich gar nicht glauben, daß das erst so kurz her ist, seitdem ich im englischen Garten gegraben hab.

Der Mamazwerg meinte zwar was von aktuellem Verzug, und bekommt auch hoffentlich heute die Erdlieferung, aber ich sage - ziemlich im Zeitplan.
Letztes Jahr waren wir verspätet dran.

Nachtrag:
Unglaublich, wie viele Pflanzen man mitnehmen kann, ohne das Gefühl zu haben, daß es endlich genug wär.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.