Freitag, 26. Mai 2017
Pretty in Pink
Endlich Zeit und Nerv gehabt, die "neuen" Stempel auszuprobieren.
Paar Geburtstage und sicherlich auch Dankeskarten stehen an, zudem will ich austesten, ob das mit den Zweiertechnik auch gut geht.

Da stellt sich auch schon ein nicht unerhebliches Problem: die Dame hatte die Stempel benutzt und die sind nun durch & durch pink.
Wäre noch wurscht, aber nicht, wenn man durch das Pink anvisieren wollt/sollt/müßt und vor laute Pink nix sieht. *grrrrr*

Nachdem ich schon gestern pink gesehen hab und mich verstempelt hab, hab ich heute einen Reinungungsanfall erlitten, wobei es den Stemplen, die teils bereits seit Jahresbeginn darauf schon warten, auch nicht geschadet hat. Also eifrig geschrubt.
Jau. Nur das Pink, das will nicht.

Muß nu meine Demonstratorin um Rat fragen.
Eigentlich hab ich keine Lust, einen überteuerten Reiniger zu kaufen. Außer es gibt einen, der wirklich jeden Quatsch entfernt.
Meiner hats nicht geschafft, auch nicht das Schrubkissen.

... bewässern

 
Leider gibts für die Stempel wohl keine geeignete Farbentfernung.
Muß da wohl mit dem Abstandshalter arbeiten.
Wenn ich dann gach mal wüßte, wo der ist.
Wahrscheinlich in der untersten Kisten - sonst wärs ja nicht spaßig. Aber immerhin, es gibt eine Möglichkeit das Sichtproblem zu umgehen und weiteren Ärger zu vermeiden.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.