Montag, 22. Mai 2017
Mit und ohne Ablauf
Heut Früh nur ganz kurz bei Exchange probieren wollen, ob das Level, an dem ich seit 2 Tagen festhängt, williger ist. Schwups - 3 mehr und ziemlich unter Zeitdruck.
Frühstückspläne umgeändert, weil die Milch tatsächlich bereits vor dem Ablaufdatum Pudding war (zum Glück zuerst probiert).
Weil mein Zug ausfliel, mit 5min Verspätung in der Firma gewesen. Nach einer Viertelstunde war dann klar, daß die Kundin nimmer kommt.

Somit Material sortiert, weil ich eine spätere Verabredung hatte.
Früher losgefahren, um das Kabel umzutauschen, da denke ich - die Beschreibung könnte passen und so gabs die Übergabe doch schon eine halbe Stunde früher *freu*

Zu Hause war dann unterm Schmutzfänger ein Kuvert versteckt.
Kann manchmal alles so einfach gehen.
Aktuell spielt auch das Kabel mit. Hab noch mal bisserl umgestellt und lebe nun mit einem unschön hängenden Kabel (ist aber ok soweit). Immerhin konnte ich die Anzeige dimmen. In der Nacht war das ziemlich arg grell hell. Dann konnt auch der Hape nicht helfen.


Einmal der eBayKram (Spritzdings, Zellophan + SAB - die Hühner sind linsenscheu) und wunschwill-Damen. Weil seeehr preisgünstig.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.