Montag, 8. Mai 2017
4411
Bevor ich das Hosendesaster abgeholt hab (ist bisserl unfair, weil die geretteten Hosen wirklich top sind), hatte ich angesichts von e*Bay-
Flash (heute kamen zur Feier von Tag 4411 auch die Hühner an *g*) und guter Laune bisserl den Schalk im Nacken.

Nun habe ich ja eigentlich eine Vogelwanne, die allerdings die letzten Jahre unter Sonneneinstrahlung und Witterung stark gelitten hat.
Die Untersetzer, die seitdem als Ersatz dienen, brauch ich über den Sommer eigentlich und sind sonst auch keine dauerhafte Lösung.

Also langer Suche (wer sieht schon beim Katzen- und Hundespielzeug nach?) zwei große Münzen locker gemacht - vor allem, weil ich über das Treppchen noch immer so lachen muß.



Demnächst wird dann angestest, wie die Vogis das annehmen.
Zudem muß ich bisserl umstellen, aber das wird schon alles.

Bald also Poolparty auf dem Balkon (wenn jemals Erde ankommt *fg*).

... bewässern

 
4455
Heute 4455! Glückwunsch.

... verpflanzen  

 
Jaja - genau.
Vielen Dank : )))

Nicht vergessen, aber erst nach 22h von der Arbeit heim (und seitdem am Telefon), da bleibt für solche Sachen leider keine onlineZeit : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.