Samstag, 1. Oktober 2016
Blauer Samstagsfisch
Ich bin schon wieder vorerschöpft.
Hab ich vor paar Tagen noch frohlockt, nicht nach ganz weit weg geschickt zu werden (a. einmal ganz durch die Stadt und dann noch sehr viel weiter, b. darf das supergern wer mit Auto machen, c. hab ich am Freitag selbst Fixtermin und *uff* raus).
Tja, nu haben sie den Tag getauscht und gemeint, man hätte mich ja eh informiert.

Nix da. Harter Aufprall aus den Wolken.

Aktuell gesehen, daß ich wegen der Anreise doch nicht schon um 5h aufgestehen muß. Nennen wir es einen minimalen Lichtblick.
Allerdings bin ich 8 Stunden in der Fremdfirma im Dauereinsatz - und das ist genau so zu verstehen. Klopausen kann ich mir aufzeichnen, also ist wieder nixtrinken angesagt. In der Theorie habe ich zu Mittag genau 29 Minuten Pause - allerdings glaub ich das erst, wenns wirklich so ist und Essen kann ich mir auch selber mitnehmen.
Wann ich das kaufen soll, weiß ich auch noch nicht, weil mein Di-Termin nu auf Mo-Abend verschoben wurde und ich hinterher noch in die Firma für die weitweiterweg-Unterlagen holen muß und dort erst kurz vor 20h ankommen werd und... *schlauch*
Kleiner Lichtblick - ich hab alle ausstehenden Heiltermine an Di-tagen UND die Firma davon vor Wochen informiert *g* Allerdings brauch ich mich nicht so wild zu freuen, im Winter ist die Tour sicherlich noch ***

Am Freitag mußte ich vor 6h aufstehen.
Das letzte Opfer des Wahnsinns war der Fisch - ich konnte einfach nimmer aufstehen, um den online zu setzen und hab mit Pause fast 12 Stunden geschlafen. Würd gern noch mehr, aber geht heute nicht.
Eigentlich sollte ich grad die Wegliste schreiben...


Irgendwie dachte ich, daß ich bereits mehr als diesen aus dem Blauen Haus mitgebracht hätte (hab ich auch, aber wohl nicht online). Werd mal, wenn Zeit ist, nach mehr suchen.
Aktuell macht mir das Alarmsignal beim Hochfahren mehr Sorgen, weil die Festplatte ernsthaft getauscht werden muß. Das kostet noch mal ganz arg viel Energie und Zeit, wovon ich aktuell eh nix hab.


Noch so eine Sache. Da dachte ich, es ist nu vorbei mit alle den Blutproben und Durchleutungen. Nix da.
Dafür beschlossen, daß ich alle andren event. Arzttermine für dieses Jahr streiche. Weil es reicht mir nu. Was als nette "dann geh ich halt zum Hautarzt"-Sache begann, hat Ausmaße angenommen, die mich wirklich erschöpfen. Was da Zeit für nix inzwischen verplempert wurd, dafür hätte man mich wieder spielfit bekommen können. Aber nein, lieber macht macht man den x-te Blutcheck an mir, statt mir so saftig Heilgymn zu verpassen, daß ich mich endlich wieder bewegen kann.

Urlaub jeglicher Art endgültig gestrichen.
Find ich nur spannend, daß die andre Kollegin selbstverständlich ab November wieder für Monate verschwinden kann und wenn ich mal kurz murr, dann... ja...

Auf nächstes Jahr zu verschieben, hilft original nix. Jetzt grad weiß ich, wie ich bei Jahresabschluß steh. Ab Jänner neues Spiel, neues Drama und bis Jahresmitte auch null Erholungsfaktor.

... bewässern