Donnerstag, 3. November 2016
t - Verlust
Nachdem ich gestern dann doch irgendwie geschafft hab, fix zwei Karten zu machen, kam mir heute nach dem umgedrehten Tag der Gedanke, die Laune gleich beim Schopf zu packen.

Die Buchstaben waren etwas unkooperativ, deswegen der Entschluß, die mal eben fix zu reinigen und zwar der Abwasch.
Tja, dann das große Suchen und irgendwann der innerliche Abschluß, daß das t wohl doch den Abfluß runtergesaust ist.

Sogar mit der Taschenlampe reingeleuchten *IGITT* - wenn jemand gute Reinigungstips hat, das wäre wirklich hilfreich ; )



Später gewundert, warum die Kloschraube freiliegt, und siehe da - das t ward wieder da *uff*
Entdeckt, daß sich zwischenzeitlich auch das b unsichtbar gemacht hatte, aber nix, was nicht behebbar wäre.

Nu gehts noch an eine Geburtstagskarte, damit ich die am Samstag gleich loswerden kann.
Ausnutzen, daß mit Monatsbeginn schlagartig meine Arbeitszeiten wieder verschoben wurden.
Muß man aber genießen, wies halt eiskalt von hinten kommt und die heutige Nacht zum Tag machen ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern