Samstag, 8. Oktober 2016
Von kurzen langen Kunstlichtdeckenfischen
Dann sehr fix die diesjährige lange Nacht der Museen.
Erst nach halb sieben den Mamazwerg getroffen und kurz Decke von näher bestaunt.


Lichtdecke - Pipilotti Rist

Dann gleich raus zu den Galerien, wieder rein zum Depot, weiter noch zu 3 geschichtlichen Orten. Der rote Faden war dann schon sehr nah am 100. Todestag vom Kaiser Franz.

Der Mamazwerg hat schon früher geschwächelt, deswegen dann um 23h gut sein lassen.

Ich hätt ja noch können, Route war auch fein ausgearbeitet.
Bin dann noch bis weit in den Morgen in die Waschküche abgetaucht.
Muss ja auch mal sein.


Diesmalige Besuchsorte - letztjährige hier.
stilwerk – The Destination for Design
HilgerBROTKunsthalle
- The Hilger Collection. Part 2: Painted Surfaces
Hilger NEXT
-Leila Pazooki - Jelly State of Matter
AnzenbergerGallery
- Jessa Fairbrother
- Katie Kalkstein
- Caroline Roberts
Hofmobiliendepot - Möbel Museum Wien
Wiener Schuhmuseum
Kaiser Franz Joseph Hutmuseum
K. u. K. Weinschatzkammer

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern


Verstreikung
Aktuell ist es etwas happig.

Den ganzen Dienstag ganz weit weg und den Donnerstag bereits seit vier Wochen auch weit weit weg zu verbringen, schlaucht ziemlich.
Vor allem die An- und Rückfahrt von/nach weit weit weg. Das zieht so viel Energie ab, das ist unglaublich.

Deswegen verstreike ich aktuell ein wenig.
Nach den Rückfahrten in die Zivilisation fahr ich zusätzlich noch oft in die Firma, das geht also wirklich in die Knochen.

Hab nu gesagt, man möge mir bitte den Freitag in der Früh freiräumen. Muß mich da noch von der 20min Klimaanlagenfahrt (insg. über eine Stunde Fahrzeit/Richtung) kurieren.
Die Firma hats murrend geschluckt.

Gut so - hier kurze Erholungspausen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern