Freitag, 28. Oktober 2016
Ideendoriefisch
Ging schon mal gut im Vorfeld los - da war eine Zusage, die quasi schon zum Messestart erst wieder zurück- genommen wurde, ich hatte eine Frei- karte, die ich, weil Vollarbeitseinsatz, nicht nutzen konnte und am Abend auch noch eine Einladung, die auch zeitlich einen Rahmen gesetzt hat.

Den Vorfeldärger runtergeschluckt und eine überteuerte Eintrittskarte für die Ideenwelt gelöst. Fisch: zuckero.

Auffallend und sehr angenehm leise war es im Gegesatz zu manchen Vorjahren. Die Aufteilung dieses Jahr hat alles auch ziemlich aufgelockert, auch wenn das nicht darüber wegtäuschen konnte, wie sehr mittlerweile die Ausstellerzahl geschrumpft ist.

Ganz viel Zeit zum Schauen gehabt und bisserl was mitgenommen.


Ideen mit Herz, Bandelkram und Eddings, Mitbringsel

Im Vorjahr liefs so.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern