Montag, 31. Oktober 2016
Tagesigel
Hat man Töne - der Weltspartag wurde mal eben so auf den letzten Freitag vorverlegt.
Warum wieso weshalb - gute Frage und somit meine schöne Montags- "in der Pause zu den Banken flitzen"planung hinfällig.

Also dann nur Reformationstag. Ist ja auch was Feines.

Daweil kann ich mir noch Inspiration zu den Herbstkarten überlegen, weil man ja nu Halloween nicht will, sondern nur Erntedank.

Seh ich entspannt, solange nicht das Erpressungsvolk an der Tür klingelt.

Das könnte vor allem beim Housesitting unangenehm werden, aber vorab ist noch alles ruhig.

Morgen dann Feiertag. Azuki von da <---

Finde ich momentan sehr entspannend mit einem Tag unter der Woche frei. Nimmt bisserl den Druck raus und mancht die Umgewöhnung auf die Arbeitsverteilung ab übermorgen leichter.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern