Freitag, 19. September 2014
Der Haar-laß-Fisch
Boah - was für eine Woche.
Wobei die Woche war eigentlich ok, aber der heutige Tag hat es in sich.

Alle irre bei der Arbeit oder was?
Mit wem ich Kontakt hab, überall drehen sich manche Räder...

Wieder gelernt (und werds mir leider nie merken) - NICHT über Firmen- kram mit Außenstehenden sprechen.

Dabei aber gelernt, wie ich eine unliebsame Strecke in Nullkommanix loswerd. Hat aber sicherlich ein Nachspiel, wie ich die Firma so kenn.

Wegen des Rüffels bin ich gar nicht sauer. Nur, daß man wirklich zu niemandem auch nur ein Wort sagen kann, ohne daß es irgendwie in der Firma landet (das kotzt mich sehr an).

Eigentlich haben wir ja total Auskunftsverbot. Muß ich mal endlich versuchen einzuhalten - also so ganz und gar. Dann kreuzerln die Kunden am Feedbackbogen sicher nix Feines mehr an ; )


Aber jetzt ist endlich Wochenende. Und das Haar sitzt.
Deswegen heute ein fabelhafter Haarpflegefisch gespendet von Wuhei.


Mal sehen, welche Haare der Ramirez-Fisch läßt. : )

... bewässern