Montag, 19. Dezember 2011
Schuhmann
Im (nicht) Fiebertraum vorhin aus einer weißen Lade ihre Schuhe rausgenommen und probiert. Da waren vor allem Stiefel drin, die sie nie getragen hätte - aber was weiß schon so ein Traum vom Leben.

Jedenfalls dieses Schuhwerk, es ging darum es auszusortieren.
Um Platz zu machen für den Mann. Und seine Sachen.

... bewässern

 
... Post deleted weil erst nach drittem Lesen begriffen .... DAS nenn ich mal urlaubsreif!

... verpflanzen  

 
Was hattest denn geschrieben? Das ist ja unfair.. nu will ich das aber genau wissen *lach*

... verpflanzen  

 
Janee.........

... verpflanzen  

 
Sag : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wie, bei Ihnen zieht ein Mann ein?
Oder nur im Traum?

... verpflanzen  

 
Momentan weiß mein Unterbewußtes mehr als ich : )
Aber heute gehört, daß sich die Verkupplungsaktion schon sehr konkretisiert.

... verpflanzen  

 
Da fällt mir auf, in letzter Zeit träum ich gar nix mehr. Beziehungsweise erinnere mich morgens nicht mehr dran. Angeblich träumt man ja immer was.
Aber das mit den Träumen ist in letzter Zeit echt eine Frechheit! Einen einzigen Schuhverkäufertraum, EINEN!!, hatte ich in all den Monaten des Schmachtens. Menno! Das muss sich ändern. Jetzt gleich. So. Schuhverkäufertraum! Her damit! Wann, wenn nicht heut Nacht?!!
Aber hehe. Verkupplungsaktion. Hört sich spannend an. Will ich auch.

... verpflanzen  

 
Ob ich das will, weiß ich noch nicht so genau. Heute wurde mir mal näher auf den Zahn gefühlt. Man ist sich wohl doch nicht so sicher, ob mir der Kandidat unter die Nase geht *lach*

Ich hab dann nur gemeint, was genau "kräftig" nu bedeuten soll. Das kann ja vieles sein, wenn der Abend lang wird : )

So einen Schukauftraum, das wäre für mich wohl ein Albtraum - ist es jetzt schon ganz ohne Schlaf *gg*
Na ja... es bleibt bizarr (und das Gesicht des Kerls, der so angenehm und vertraut ist, hab ich mir noch immer nicht angesehen. Jetzt fragen Sie mich aber bloß nicht, ob das noch immer derselbe ist, der hier wohl einzieht *g*).

... verpflanzen  

 
Oh, du hast den Kandidaten also bislang noch gar nicht gesehen? Das ist dann in der Tat noch leiht bizarr.

Und Himmel nein, bitte keinen Schuhkauftraum! Ich hasse es, Schuhe zu kaufen!!! Nur den Schuhverkäufer mag ich. Meinetwegen soll er Tee trinken mit mir im Traum, oder Achterbahn fahren. Oder alles, was man sonst noch macht. Bloß Schuhe soll er mir nicht verkaufen wollen! Auf keinen Fall Schuhe.

... verpflanzen  

 
Nein, das steht noch aus.
Aus den letzten 2 angekündigten Versuchen (vom letzten hab ich erst hinterher erfahren) wurde nie wegen Abwesenheit was.
Ich tät mir ja leichter, hätt ich ein halbwegs aktuelles Bild gesehen. Was für ein Auto der fährt, beeindruckt mich ja mal wieder wenig außerdem hab ich schon die Mutter kennengelernt.

Hmm... einen passablen Schuhverkäufer? Ist das legitim? So was existiert? Das finde ich grandios.
Das verspricht wilde Träume *gg*

... verpflanzen  

 
Haha, die Mutter des Schuhverkäufers kenne ich ja auch bereits. Und vermute gar, sie hat gewisse Kupplungsabsichten. Ganz praktisch eigentlich, so eine Komplizin.
So. Und jetzt gehe ich schlafen. Und habe einen wilden Schuhverkäufertraum. Versprochen!

... verpflanzen  

 
Ich erwarte einen Bericht : )

Wilde Träume!!! Und viel Verkäufer, wenig Schuh *fg*

... verpflanzen  

 
Es hat funktioniert!!
Ich hatte in der Tat einen Schuhverkäufertraum. Nicht wild, aber immerhin.
Also, ich hatte meine Brille abgeholt. Die Brille gibt es tatsächlich und ich habe auch bereits eine SMS des Brillengeschäftes erhalten im richtigen Leben, dass sie inzwischen zur Abholung bereit läge im Brillenverkaufsgeschäft, aber wie Sie vielleicht wissen, bin ich ja derzeit krank und nicht in der Lage, das Haus zu verlassen um ein Brillenverkaufsgeschäft aufzusuchen, also habe ich diese Sache, weil ich die ja unbedingt erledigen will, in den Traum gepackt. Und dann habe ich im Traum wohl auch die SMS, die ich vom Brillenladen bekommen habe, durcheinander geworfen mit der SMS, die ich dem Schuhverkäufer geschickt habe, und dadurch kam der dann auch zu seinem Auftritt in dem Traum.
Also, wie gesagt, im Traum hatte ich die Brille bereits abgeholt und auf der Nase und begegnete dem Schuhverkäufer. Auch dieser mit einem Brillengestell. Sie müssen wissen, ich bin notorische Kontaktlinsenträgerin und laufe nie mit Brille rum, und auch den Schuhverkäufer habe ich bislang nie mit Brille gesehen. Aber in diesem Traum trugen wir beide eine. Ich trug meine und er trug eine, die aussah wie die Brille der Fünftklässlerin. Mist, dachte ich mir, warum hat der so ne schicke Brille, und ich so ne Olle? Und habe direkt angefangen, mich zu rechtfertigen und ihm zu erzählen, dass ich ja nie mit Brille rumlaufe eigentlich, und die ja nur anhätte, weil ich sie gerade abgeholt habe, und dann habe ich noch erklärt, dass es ja auch gar nicht darauf ankäme, wie meine Brille aussähe, weil ich die ja sowieso nie aufsetzen würde und wichtig wäre nur, dass sie preisgünstig ist und insgeheim war ich aber fürchterlich neidisch auf das Modell, das er trug.

Wie ich schon sagte. Nicht unbedingt ein wilder Traum.
Ich starte aber jetzt einen weiteren Versuch.
So richtig mit wild und so.
Gute Nacht!

... verpflanzen  

 
Ja, gut träum!!

... verpflanzen  


... bewässern