Sonntag, 11. Dezember 2011
Kulturpunsch
"Wo küssen die sich?", fragt sie mich, als wir auf meinen Kundenauflauf warten und ich grad davon gesprochen hab, wen ich schon entdeckt hab.

"Wer wo?" - "Ich gleich", sag ich und dreh mich um, um den frischen Ehemann zu küssen und kicher.

Die Einfangzeit wie immer, die üblichen Quälereien, nix Neues und leider nix Pünktliches, aber das macht nix (ich hab da schon ein dickes Fell). Es war nur so alles extrem von den Weihnachtstouristen überlaufen, daß es eine Spur unentspannt war. Aber das vor allem eh nur für mich, weil ich Gluckenaufsicht hatte.

Dann beim Punsch war es auch sehr nett, auch wenn ich nur aus admin. Gründen wenig mitbekommen hab.

Sehr fein, sehr fröhlich, meine Gemütsmenschen und ich. Dazwischen auch der Mamazwerg mit dem Wurzlinger - überraschenderweise sehr entspannt (aber da floß ja auch der Alkohol) und dann schnell heim und zur Selbstgeißelung.

War ein feiner Tag. Überhaupt drüber nachgedacht, daß ich in den letzten 4 Wochen 2x im Museum, 3x Weihnachtsmärkte und 4x im Theater war. Einmal Punsch und einer folgt wohl noch, gilt ebenso für die Weihnachtsfeiern. Muß alles sein. Das ist das Feine an der Adventszeit. Konzentrierte (Privat-)Zeit.

... bewässern

 
... um den frischen Ehemann zu küssen ... WESSEN frischen Ehemann? :-))

... verpflanzen  

 
Nicht meinen.

... verpflanzen  

 
Schade. Ich dachte schon, ich hätt da was verpasst. (hab ich ja offenbar auch; hab zwar den Beitrag gelesen, nur DAS hat mich jetzt irgendwie stutzig gemacht)

Mei, was nicht ist, kann ja noch werden ... ich würde mich jedenfalls sehr für Sie freuen.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - und nein, nicht so tragisch - besser nachfragen, als ganz falsch tipen : )
Außerdem, so fiel mir letztens auf, kenne ich langsam nu doch auch verheiratete Männer.. oder mit Kind. Allerdings hab ich schon vor paar Jahren festgestellt, daß langsam die Kerle alle geschieden sind.
So gesehen, finde ich es aktuell eine schöne Änderung (der Sichtweise).


Zudem, sorgen Sie sich nicht, sollte es wirklich was gaaaaanz Wichtiges geben, wird es so derart oft zu lesen sein oder auffällig ausgelassen, daß mans wohl nicht übersehen wird : )

Hier vorerst nur blauer Ellenbogen von gestern, der gleich ein Kühltier draufgepappt bekommen wird.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die zweite Weihnachtsfeier heute gestrichen und mich telefonisch abgemeldet. Die ging ab 17h los und ich war erst gegen 19.45 bei den Kunden raus. Da wär wohl eh kaum noch was losgewesen (wenn überhaupt) und ich hab beschlossen, zu Hause bin ich mit der *hatschi*Nase besser aufgehoben.

Macht aber irgendwie nix, obwohl ich die schon letztes Jahr verpaßt hab. Da war ich aber wirklich sehr angeschlagen.

... verpflanzen  


... bewässern