Montag, 5. Dezember 2011
Überraschungskramperl
Als ich am Freitag heimkam, da stand da was am Tisch.

Mußte dann schon sehr kichern (und zum Glück war die Wohnung seit der Adventwerdung noch immer aufgeräumt) und hab halt - wie sich das so gehört - dann doch ein wenig durchs Papier gelinst.

Hab festgestellt, daß ich nun für den Advent vollkommen ausgesogrt hab (jajaja) und daß mir zugehört wurde.

Innerlich hatte ich den Wunsch an den Nikolo abgehakt (zudem hat der Lieblingskollege da schon eine Dose auf meinen Arbeitsplatz gestellt), bin aber gestern draufgekommen, daß der auch noch was bringen wird. Leider hab ich meinen Wunsch nicht genug ausformuliert und die Supergscheiten im Sportgeschäft haben blödgesenft, aber wird alles umgetauscht - na das ist doch auch was. Zumal es nu doch langsam an der Zeit wird, wie ich am Samstag doch etwas schockiert festgestellt hab.

Für die Neugierdsnasen, die gerne wissen wollen, was da so im Sackerl ist: ein Babystollen (den brauch ich für Weihnachten *freu*, denn auch Weihnachten allein, da halt ich an Traditionen fest), einen Stift (den ich am Mittwoch verkehrt gekauft und umtauschen wollt, nu also die korrekte Farbe), eine Schokolade und einen Adventsteekalender. Just the best things!!

... bewässern

 
Mal dem Faultier ganz feste die Daumen drücken - der Krampus bringt vllt noch vor Weihnachten viel Arbeit (und Geld). Das wär so irgendwie ganz ganz toll. Feste dran glauben und hoffen, daß el Cheffe alles gut verpackt & verkauft.

Eigentlich wollt ich ja über ungebrachte Packerln nix sagen, aber seit paar Stunden beraten wir und alles wird konkreter - von daher Daumen quetschen angesagt.

Dann mach ich mal mein Krampuskarterl fertisch.

... verpflanzen  

 
Ich drück die Damen, weiss aber nicht so recht wofür.
Was ist denn bitteschön ein Krampus?

... verpflanzen  

 
Ich drücke, ich drücke!!!!!

... verpflanzen  

 
Das ist ein Krampus. Der kommt am 5.12 und bestraft die unartigen Kinder. Zu den lieben und braven kommt am 6.12 der Nikolo.

Übrigens hat der mir heute auch was gebracht : )
Muß wohl daran liegen, daß ich wirklich noch 5 Karten zusammengebracht hab.

Und drücken tun wir, daß der Chef da paar Verträge gut abschließen kann : ) (Damits Faultier arbeiten darf und bisserl Kohlen für den eiskalten Winter hat.)

@ramirez
Thxs so much. Please some more days.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Geburtstagskarte



Leider ist die Aufnahme etwas farblich leidend, aber heute wars so finster (wie es noch finster hier bald werden wird). Das weißes Blatt ist nur zum Kontrastausgleich. Den Glitter sieht man auch nicht.

Ich weiß nicht, obs wer erkennen kann, aber das Henderl trägt Hörnderl.
Sozusagen ein Krampushuhn fürs Geburtstagskind.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Für Neuankömmlinge



Der Kleber hat mich kirre gemacht. Zuerst kommt nix und nix und nix und ich hab schon eine etwas verletzte Hand und dann - Schwall. *seufz*

Außerdem tuts dem Karton nicht gut, gerollt zu lagern und ohne Zuschnitt jahretagelang unter Tonnen an Gewicht zu liegen. Nu sind die halt
so. Dafür kann man sie aber auch in einen Rahmen oder an die Pinnwand kleistern.

Farbe leider auch hier leidend - hätte die aber jeweils noch solo (und nur ne Spur besser), zwecks Farbbetrachtung. Real sind die sehr süß - find ich. Aber... bin da kein Maßstab : )

... verpflanzen  


... bewässern