Freitag, 28. Jänner 2011
Gut gefischt ist noch besser gehütet
Heute Nacht schlaf ich wohl mit den Brads unterm Kopfpolster.
Fühl mich ein wenig, wie der gute alte Sméagol - mein Schaaaaattzzz.

Hach - endlich hab ich paar Wh*pper Sn*pper.
Zwar immer noch sehr exklusiv im Preis, aber verkraftbar. Behaupte ich mal, obwohl heute wieder Arbeit abgesagt wurde und andere auf in 3 Wochen verschoben wurde.
Was aus dem im Geplänkel letztens angeblichen Kunden wurde, können wir uns denken... Hat wohl wieder jemand nur einen Vorwand gesucht, um mich unverschuldet anzupflaumen...

Aber egal. Hab das gut gemacht (nämlich mit Liste + Preisen + nicht sehr viel mehr Geld dort) und ab heute wieder schlafende Nacht. Hoffentlich. Diese Panik seit Nächten, ich könnte zu spät zu den WhSn kommen, alles vorbei *g*

... bewässern

 
Und das ist er: der SCHATZ


Etwas unscheinbar für Nichtliebhaber, für mich um so hütenswerter *gg*

Da sind:
3 Wh*pper Sn*apper
1 P*nny Bl*ck
1 Helz Ruffles
1 Woodland Folks Brads
2 Decokram für Weihnachtskarten
1 Stanzer

Und nicht im Bild das Klebeband für die Drehwurmkarten.

... verpflanzen  

 
Oy, voll die Ausbeute.
Mit der Penny-Hex hab ich auch bereits geliebäugelt und war kurz davor, die über Sie zu ordern, aber aus bekannten Gründen fiel das flach...

Habe auch eine Sendung erhalten. Muss ich dann wohl mal fotoknipsen... bei Gelegenheit, erstmal pennen!

... verpflanzen  

 
Normalerweise hab ich (gefühlt) mehr, allerdings diesmal nix auf der Wühlkiste (wobei das daran lag, daß ich die Sets von vor 2 Wochen nimmer gefunden hab).
Ich wollte mit Ihnen eh noch bzgl. Teddy sprechen (die haben noch mal umgelegt *hach*)

Hätten Sie was gesagt - die 6 Flocken hätte ich Ihnen daweil ausgegeben. Aber wenn Sie mich erinnern, mach ich Ihnen Abdrücke von der Dame : )
Urspr. wollte ich ja die 2 Igel auf dem Besen, aber so ähnlich hab ich schon und hab dann umentschieden. Hatte aber auch einen andren Grund.

Die Brads sind gar nicht zu verbasteln *hüstel*, mehr zum Abschmusen *lach* und die Crea-Sachen für die noch ausstehenden Weihnachtskarten.

Irgendwie ist eigentlich bis auf den Helz Hund als Reserve jetzt nix für mich (doch der Stanzer).
Die WhSn sind doch bloß fürs Herz... (allerdings stehen hier ja wieder Babysachen Geburtstage an - also nützlich und bei Reduktion muß man zuschlagen).

... verpflanzen  

 
Na, dann träumen Sie mal schön heute Nacht.

... verpflanzen  

 
Oooch, die Hexe könnense schonmal warmstempeln, wenn Sie's schon so anbieten... *grins* Dann kann ich mal testen, wie oft ich die verwende und einen Kauf gegen Oktober selbst nochmal überdenken....

Überhaupt fehlen mir echt noch ein paar Stempel. Und kleinere Masks. Ich muss echt mal bei Teddies vorbeishoppen.

Was ist das mit dem "umgelegt"? Versteh ich nicht... Ich geh mal gugge ob ich's vor Ort begreife (aber antworten Sie doch einfach trotzdem... *flöööt*)

... verpflanzen  

 
@berenike
Es ging um letzte Nacht.

@ramirez
Die wollen Sie vor der Halloweensaison schon verwenden? Wofür? Vllt muß ich dann auch ; )

Die haben bisserl was in den % verschoben, das meinte ich.

... verpflanzen  

 
Naja, ich würd halt irgendwann im Sommer mal mit den ersten Halloween-Karten anfangen. Zumindest ist das der Plan... *lol*

... verpflanzen  

 
Sehr löblich ; )

... verpflanzen  

 
Jaaa, planen tu ich immer viel. Wir sehen ja, wie das 2010 mit den Xmas Karten war...

... verpflanzen  

 
Ich hab ja schon gesacht, bis wann meine fertig werden sollen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
ähmmmm
darf ich mich eigentlich noch auf die weihnachtskarte freuen, oder ist das schon schnee von gestern vorigem jahr?? nurmalsofrag.

... verpflanzen  

 
Natürlich - nein nein, Schnee von diesem Wochenende.
Ich weiß - ah, ja, die klassichen Sachen waren das.
Oder solls nu doch was andres sein?

Hab letztens wild Bäume gestempelt (und coloriert), danach erst gesehen, daß Frl. Inez die gut fand, dachte, es war wer andrer...
Aber für Frl. Inez hatte ich ja mal eine Giraffe probiert... außer sie ändert noch ihre Meinung und schwenkt auf die Bäume um.

... verpflanzen  

 
ich hätte bitte gerne eine die DIR gefällt!

... verpflanzen  

 
Na sie soll Dir dann ja auch gefallen *g*

Aber so ko wie ich heute bin (hab mich vorhin selbst aus dem Schlaf geholt, weil ich was sehen wollt), wird das wohl nix mehr und morgen ist Kulturtag (und der Rest davon: zuvor hier rumsausen *harhar* und danach träumen (hoffentlich *jaaa*)), da komm ich dann zu nix, und nächste Woche ist der übliche Monatsanfangterrorstreß.

Wird sich wohl bis Sonntag nächste Woche nix ergeben. Außer ich wach jetzt noch bisserl auf (wär kein Fehler, fühle mich etwas lkw-überfahren *g* die haben mich heute beim Badminton zuerst + 1 Stunde verlängert und dann haben wir versucht uns fertig zu machen *lach* aber nach der viel zu kurzen Nacht und der Wiederholung vom Kundentheater [Link oben], war ich schon vorher etwas alle...).


Ums kurz zu machen: bevor ich nicht neue Batterien für die Kamera hab, wird die Post nicht mal von außen betrachtet ; )
Hoffe aber, daß ich da unschusselig am Montag erfolgreich bin.

... verpflanzen  

 
wenns dir gefällt dann mag ichs, dann gefällts auch mir, weils dir gefällt! (-;
ich freu mich schon darauf!

... verpflanzen  

 
Vorfreude ist eine schöne Freude ; )

Ich hoffe, sie hält dann, was sie aktuell verspricht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, da hast du schöne Schätze gefunden !

... verpflanzen  

 
Dank Dir.
Hatte ich ja angekündigt : )

Falls Du mal was siehst, nachdem nu irgendwie doch immer auch Donnerstag geht, werd ich mal in 2-3 Wochen wieder rausfahren.

... verpflanzen  


... bewässern