Dienstag, 25. Jänner 2011
Spruch des Herrn L.s
Worum ging´s eigentlich? Es war eine unnötige Quackstunde anläßlich des schweren Sturzes eines Schirennläufers.
Eingeladen dazu auch Herr L.

Warum der IMMER überall eingeladen werden muß - mir ein Rätsel.
Zu Flugzeugdebatten, ja - zu Schirennen? nein da fehlt es mir wirklich.
Gab wohl ein Gratisbuffet oder so für den Schnorrer.

Jedenfalls äußerte er sich mitten in der Diskussion um die Gefahren im Sport über ein Unterhaltungsformat.


Dazu kann ICH nur sagen, welche seiner Kinder meint er überhaupt? Die Kleinstkinder? Die werden doch hoffentlich noch nicht fernsehen und wenn, dann nicht viel mitbekommen. Oder meint er die bereits ausgewachsenen???

Und wer fragt uns, wie oft WIR den noch ertragen können? Egal wo und wann und wie man schaut, es wackelt einem ein Kapperl ins Bild. (Natürlich gibts ganz frisch einen neuen Sponsor.)
Ich mein, der Herr L*gner ist ja wenigstens noch irgendwie.. nur auf einem Sender großteils zu finden, aber dieser Kerl treibt sich ja über all herum, wo es was gratis gibt Kameralicht gibt.

Seine Kritik ist ja insofern spannend, als man da wirklich nur noch sagen möcht: Kehr vor Deiner eigenen Tür...

... bewässern

 
*lach* was sie so alles mitbekommen - das waere jetzt voellig unbemerkt an mir vorbeigegangen :)
Der soll mal hier in downtown gay city vorbeikommen. Wahrscheinlich bekommt er dann Schnappatmung und nen Herzkasper.

... verpflanzen  

 
Ganz ehrlich - es ist an mir vorbei gegangen.
Allerdings lag gestern so eine billig/gratis Zeitung am Sitzplatz gegenüber und ich kam nicht umhin die reißerische Schlagzeile zu lesen.

Zu Hause hat mich dann per Onlinezeitung der Artikel angesprungen.

Ganz unterm Strich finde ich solche Aussagen im Jahr 2011 nur noch traurig. Hab auch überlegt, welche "schwulen" Sendungen der ORF derzeit im Programm hat.

"Will & Grace" laufen auf einem andren und sonst fallen mir bis auf die dezenten verzweifelten Hausfrauen auch grad keine mehr ein...
Vllt sollte man wieder mehr Serien mit Schulen, Bisexuellen, lila und grünen Menschen bringen...

Ursprünglich ist mir das (kurz mitbekommenen) Gerede über Mann & Mann auch auf die Nerven gegangen.
Andererseits gibt es sehr viele Tanzveranstaltungen (auch intern.), die für solche Paare sind. Auf hohem Niveau. Insofern - nur, weil kein Fußballer laut sagen darf, er wär schwul und man sonst auch nur mit Schifahren, Autorennen, Tennis zugekleistert wird (zur Hauptsendezeiten), heißt das noch lange nicht, daß sich niemand für die nach Mitternacht ausgestrahlten Tanzveranstaltungen interessieren würde. Aber wie auch die Paralympics ect. ist das selten einen Bericht wert.

Soviel mal dazu, was auch mit MEINEN Beiträgen veranstaltet wird. ICH will nämlich nicht den 3ten Tag infolge über Kitzbühl usw. stundenlang informiert werden oder die weiter oben genannten Sportarten alle Augenblick mir einen Serienabend zerstören lassen...
Dabei haben wir eh schon einen halben Sportsender - sollen die doch ihren Mist auf einen ganzen eigenen Kanal bringen und gut ists. Dann brauchen sie sich auch nimmer über die miesen Einschaltquoten wundern, weil der Zuschauer gar nimmer weiß, was wann wie vllt doch als Sportersatz grad gebracht wird...

Egal, eigentlich will ich nicht meine Energie an den Herrn Unsympatler L. verschwenden. Der regt mich zwischendurch eh immer sehr viel mehr auf, als mir lieb ist.
Die Frage ist dann nur, wie er sich demnächst zum aktuellen Life Ball äußern wird...
Aber solange das Buffet und das Geldbörsel voll sind...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Süddeutsche Zeitung hat sich auch schon genüßlich über diese Äußerung lustig gemacht.

... verpflanzen  

 
Echt? Erzäheln Sie mehr : )

... verpflanzen  

 
Gender-Experte
Diesen prägnanten Ausspruch hat man als Überschrift gewählt. Aus dem Artikel:
"Zur Frage, ob Lauda angesichts seiner Forderungen nach 'Zensur' künftig weniger oft im TV zu sehen sein werde, vermerkte ein anderer ORF-Mann lakonisch: 'Zu gesellschaftspolitischen und Gender-Fragen haben wir ihn schon bisher nicht als Experten herangezogen.'"

Weiter wird angemerkt, dass Frauen, die mit Frauen tanzen wegen der Mangelwahre tanzender Mann, nie diesen Anstoß erregen würden.

Gehe nacher Tanzschuhe kaufen.

... verpflanzen  

 
Hehe - sehr fein.

Den Artikel, den ich in der SZ gelesen hab (aber ein andrer wohl) fand ich entsetzlich. Also um es so zu sagen - ich hielt die SZ bis jetzt für eine Qualitätszeitung (aber keine Ahnung wieso), allerdings die Schreibart - wuii.. bildtauglich.
Und da reiht sich noch ganz fett der Artikel über das Weltumsegelungsgirlie davor. Boulvardjournalismus pur.. so schlimm ists nicht mal beim Friseur. *fg*

... verpflanzen  

 
Ich verabscheue L. Und, er ist kein "Herr". Er ist ein widerlicher Geizhals, ein Sch...kerl, der seine Flugzeuge trotz Aufforderung von Boeing wegen des bekannten Problems mit der Schubumkehr nicht überholen ließ. Daher musste mein Sohn beim Absturz der "Mozart" mit vielen anderen sterben.
Später hat er sich dann durch Protektion (von Politikern) seine Fluglinie von der AUA hochdotiert ablösen lassen - sicher mit ein Grund für den Niedergang der AUA.

Zu seiner Äusserung wegen Haider&Tanzpartner: wer selbst so journaillegeil ist, sollte das Maul halten!

... verpflanzen  

 
Nun ja, das "Herr" führte ich nur an, um ein Minimum an Höflichkeit walten zu lassen (nicht, daß ich ihn als solchen sehen würd).

Daß Ihr Sohn an Bord der Mozart war, tut mir sehr leid.
Ich erinnere mich noch sehr deutlich an die Ergnisse damals im Mai 91, da meine Freundin auch in der Maschine hätte sitzen sollen, die haben aber sehr sehr kurzfristig dann doch gegen Lanzerote getauscht - das fiel mir nur grad in Sizilien festsitzen in der ersten Sekunde gar nicht ein (aber dann in der dritten).
Ihr Vater war (oder ist) für L. tätig & persönlich befreundet - und dann hab ich quasi von der privaten Seiten gehört, wie sehr ihn das mitgenommen hätte usw.

Ich mußte mal im Zuge einer Uniarbeit viel über den August 76 recherchieren, was mir da natürlich auch viel unterkam, muß ich wohl nicht näher erzählen. Aber das nahm dann ein Ausmaß an (ein paar unglaubliche Aussagen von ihm zu einem Unfall davor und dann viel später über seinen), daß ich ab da dann endgültig meinen Respekt vor ihm verloren hab.

Fühlen Sie sich bitte kurz gedrückt (und bezüglich L scheinen sich unsere Meinungen sehr zu decken: Mediengeil bis zum offenen Hosenknopf).
Kein Wunder, daß die online Bank ihre Zinsen dauernd runterschraubt, seit sie ihn als Werbefuzzi haben *kotz* "Ich hab ja nix zu verschenken", ja und ich meine Zinsen auch nicht.

... verpflanzen  

 
Liebe Sid, als betroffene Mutter muß ich ihnen sagen, es hat L. nicht die Bohne mitgenommen, nur daß er für 14 Tage kein Flugzeug hatte, war damals seine größte Sorge. Als Kondolenzschreiben bekamen ich und andere einen farbkopierten Brief. Und er hat keine seiner Zusagen, die er im ersten Augenblick den Angehörigen gemacht hatte, eingehalten, kein Brief wurde beantwortet. Mir wird jedes Mal, wenn ich seine Fratze sehe, übel. Und er hat niemals gewagt, meine Vorwürfe zu bestreiten (ich habe schriftliche Aussagen von Piloten anderer, ebenfalls davon betroffener Fluglinien).

... verpflanzen  

 
(Die Betroffeneit - so kam mir es damals vor, galt vor allem den billigen Kloputzfrauen dem eigenen Personal.)

Sich nicht an Zusagen zu halten, selbst wenn sie in so einem Augeblick vllt etwas unbedacht gemacht wurden, ist ein Zeichen von Schwäche. Dann wenigstens so viel Arsch in der Hose haben und dazu stehen...

Aber... wem sag ich das.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hat der Herr L. sich es auch nicht nehmen lassen nu "Hasta la vista"-Exgouvernators außerehelichen Verfehlungen zu besenfen...

Und ist stolz darauf, daß er für seine eigene Fremdzeugung zwar gezahlt, aber sonst nie nicht Kontakt hatte.

Gratulation. Vater des Jahres ?!!?
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Also schon, aber nix Nettes mehr.

... verpflanzen  


... bewässern