Freitag, 21. Jänner 2011
Fisch in Glas und Dose
Ab und zu muß alles ganz fix gehen, dann gibts Fisch aus der Dose - oder aus dem Glaserl.
Dazu muß man den auch ab und zu einkaufen. So auch heute.



Der braucht besonders viel Wasser ; )

Mehr Fisch hier.

... bewässern

 
Des is aber kein optisch ansprechender Fisch, Fröllein Sid. Nein, gar nicht...

... verpflanzen  

 
Na ja... ich hab noch einen andren Fisch für Fischtag, der ist noch weniger. Aber sehen Sie demnächst selbst ; )

Mußte alles so fix gehen... so viele Fische laufen mir ja täglich auch nicht über den Weg ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ist das gebratener Hering? Früher fand ich den lecker. Schon lang nicht mehr gegessen.

... verpflanzen  

 
Nein, das sind Sardellenfilets mit Kapern : )

Aber mit Brathering hab ich auch schon so einige Erfahrungen gemacht.

... verpflanzen  

 
Uah, das ist ja noch leckerer.

... verpflanzen  

 
Zumindest gehts relativ fix und macht eine Zeit lang satt. Und da sind wir schon beim Thema - endlich was essen : )))


Und was kochen wir heute? *seufz*

... verpflanzen  

 
Darfst mich da nicht fragen. Bin zur Zeit etwas einfallslos.

... verpflanzen  

 
Bin schon gefüttert *gg*

Die Unmotivation lag eher darin, daß ich in der Früh die Küche geputzt hatte und eigentlich nix mehr rumstehen sehen wollt (für heut) - aber ist so auch ok..

Jetzt noch die restlichen Litschis...

... verpflanzen  

 
Aktuell versuch ich mich an Sauerkraut.
Schande, echt wahr *lach* Aber wenigstens hab ich Spaß (noch).

... verpflanzen  


... bewässern