Freitag, 6. August 2010
Wecknachrichten
Ich weiß es wirklich zu schätzen, daß auf mein mehrfachen Nachfragen nun doch eine Nachricht kam.
Eigentlich hätte ein "ja gern" oder "nein, kann leider nicht" und "Mail folgt später" vollkommen gereicht.
Stattdessen, um es nicht mit einem Piepen zu belassen, das ich im Halbschlaf registriere, aber schön ignorieren kann, fiept es ganze 8 Mal.

Das ist doch nicht wirklich eine Art oder?
Zumal eine "ausführlichere" Erklärung noch angekündigt wird. Sorry, aber mein Handy hat nur insgesamt (!!) 11 Speicherplätze für Nachrichten frei und wer mir mehr als 200 Zeichen schicken will, soll das doch bitte per Mail tun?
Zudem heiß das Teil SHORT (kurz!!) Message System. 679 Zeichen finde ich da etwas zu extrem.

Um dem nachfolgenden Gefieps (weil Speicher übervoll) ein Ende zu bereiten, mit einem halben Aug einen Zettel geschnappt, alles was sehr kurz war, mal schnell niedergeschrieben und dann mit mehrfachen Gefieps die restlichen Nachrichten eintruddeln lassen.

Mache ich das nicht schnell genug, gehen die nämlich sonst im Nirvana der Netze verloren...

Auch eine Art den Tag zu beginnen. Dabei hatte ich grad so spannend geträumt.

... bewässern

 
Aus der Seele gesprochen!
Wenn bei mir längere Sms eingehen, dann kommen die immer nur Bruchstückweise hier an, obwohl ich genug Speicherplatz habe. Das nervt ganz schön, wenn man nur Nachrichtenteile lesen kann und dann irgendwann mal der Rest ankommt. Dann lieber 2 Sms verschicken,statt einer langen, das klappt wenigstens.

Ich warte auf die Traumgeschichte ;-)

... verpflanzen  

 
Also es hätte ein "ja/nein - mail dir später" vollkommen gereicht. Stattdessen bekomm ich mehr Inhalt als in einem Mail. Fand ich jetzt nicht so angemessen, weil ich nur eine einfache Antwort und keinen Roman haben wollt. Der darf ruhig gemailt werden. : )

... verpflanzen  

 
In der folgenden Nacht, hat mich der Alp gejagt:

Ich hab geträumt, ich hätte die neue Beute in eine Schachtel auf den Balkon gestellt. Allerdings hatten wir es ja ziemlich windig an dem Tag (real auch, hab da wohl die Geräuche eingebaut) und als ich das nächste Mal raussehe, ist fast alles aus der Schachtel geweht. Die ganze Ollyfanten!!

Hab dann versucht, so viel wie möglich wieder einzusammeln. Bin ziemlich schweißgebadet aufgewacht. Heftig sowas : )
(Das kommt von 2 Stunden Links fürs Mail raussuchen *gg*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
bei soviel text hätte man ja auch mal kurz anrufen können. das wäre vielleicht sogar billiger gewesen. und hätte dem absender ordentlich zeit gespart. ;)

... verpflanzen  

 
Das außerdem... : )

----------------------
Sorry, hab grad am Telefon erfahren, daß T. mit offenem Schädel seit Wochen auf der Intensiv liegt.

Mehr dazu später. Vielleicht. Muß mich mal bisserl sortieren. Und dann raus zu den Stempeln fahren und den Moment genießen.
Das Leben kann sehr kurz sein.

... verpflanzen  

 
Du meine Güte!

... verpflanzen  

 
ich weiß zwar nicht wer t. ist und wie nahe er/ sie ihnen steht - aber das hört sich gar nicht gut an.

falls sie eine auszeit brauchen oder eine in sicht ist, dann gucken sie mal hier.

... verpflanzen  

 
Danke für den Urlaubsbären!!!

War ja dann gleich weg zum Stempelkaufen. Hat mich dort auch auf andre Gedanken gebracht.

T. ist der beste Freund von G und wir waren zusammen die letzten 4 Schuljahre in der Klasse. Nicht, daß er mir sonst wie heftig nahe stünde, ist es mehr so dieser allgemeine Effekt von POAH - Luft holen und wieder ausatmen.
Der 5te Gedanke war dann - wenigstens hab ICH meine Sachen geregelt und hinterlasse nur ein Minichaos. Hat mich dann auch beruhigt, aber gleichzeitig wird auch klar, was man immer wieder mal aufschiebt oder besser an einem andren Tag macht.

Deswegen und erst recht: morgen endlich diese seit Monaten verschobenen Samstagsverabredung! Egal, wie das Wetter ist. Vllt sogar mit 2 Kerln. Der 3te hat ja heute Morgen sehr mitteilungsreich abgesagt : )


UND: ich hab heute Verabredungen zum Basteln aufgerissen. Das ging ganz von selbst "dann kommst mal zu mir" und ich nur gedacht "wow, so einfach geht das?" und gleich zugesagt. Weil - paar Sachen werden jetzt einfach nicht aufgeschoben. Außerdem müssen neue Bekanntschaften/Freundschaften um so intensiver gepflegt werden.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.