Dienstag, 3. August 2010
Bildlosblog
Falls sich aktuell wer wundert, warum hier derzeit keine Bilder sind - der Mamazwerg braucht GANZ dringeldlich die Digi retour (die liegt jetzt seit Tagen unbenützt in der Gegend rum) und deswegen verlege ich mich wieder mehr aufs Schreiben.

Oder derzeit eher nicht, das hat aber andre Gründe.
(Hätte allerdings noch paar Bilder für Notfälle abgespeichert : ) ).

Heute unter 25 Grad, in der Anstalt laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren. Vor 10h die erste Halstablette gelutscht.
Langsam kommt die Unterkühlung raus, der Körper spinnt sich aus - Schweißausbrüch und Kältegefühl. Noch 2 Tage Wahn, dann hab ichs geschafft. Einmal Bastelparadies und dann 2 Tage auskurieren. Sehr gut.

Jetzt eine Stunde auskurieren, um für die Kundin fit zu sein. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Aber wenigstens hab ich heute Stunden (da ist gleich das Geld für die Stifte wieder drin). Und sollte ich am Donnerstag auch nochmal dran kommen, wären das schon 1-2 Stempel.

... bewässern

 
Ich bibber genauso im Büro. Unglaublich, wie schnell sich der Sommer abkühlen kann...

... verpflanzen  

 
Sie mißverstehen das - es geht um die Klimaanlage, die mir dort alle 30 cm um die Ohren bläst, nicht um die normale Außentemperatur. Mit der käme ich super klar.

Wenn ich aus der Anstalt komm, bin ich ein tiefgefrorenes Faultierstäbchen. Da hab ich sogar bei + 30 Grad noch eine halb Stunde später eiskalte Hände... Tut auch den Stirnhöhlen SEHR gut. *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ach Hauptsache, die Kamera ist wieder da, wenn neue Beute zu zeigen ist ;-)

... verpflanzen  

 
Mal sehen, kann aber auch nachträglich Bilder machen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
NIX STIFTE

Fahr ich extra VOR der Arbeit hin, um meine 36 Stück abzuholen - haben die 3x 12. Ergibt auch 36, aber nicht in der Form, wie ich wollte.
War ich dann etwas ungehalten, immerhin warte ich seit 10 Tagen, und sowas finde ich frech. Die Dame dort hat die richtige Bestellnummer aufgeschrieben, stand mit meinem Zettel daneben und habe verglichen. Die nächste Bestellung dauert jetzt wieder mind. eine Woche. Hab mal die Zähne gezeigt.
Morgen überlegen wir weiter. Falls sie dann mal den Vertreter erwischen...

*seufz* Dabei lief alles gut, bis der Mamazwerg zu unken anfing. Unkerzwerg - sowas aber auch.

... verpflanzen  

 
fahren Sie wirklich mal zum boesner und stöbern Sie dort - ein Paradies, Sie werden sehen!

... verpflanzen  

 
Hab schon auf deren Heimseite ganz viel Zeit gestern gebracht. War ja so zwischen Wutanfall und Verzweiflung eingeklemmt. Hab heute während der Arbeitszeit ungefähr 20 Geschäfte eine halbe Stunde lang befragt...

Allerdings waren wir längst mit der Arbeit fertig und hatten unser übliches Arbeitsloch von "sehr lang bis Mittagessen". Dabei gehen wir eh schon gegen halb zwölf...


Mittlerweile wissen wir, was bei F-C los ist.
Ich hab sogar 1 Geschäft gefunden, das die Stifte vorrätig hat. Allerdings sind sie dort so freundlich und hauen noch mal mind. 5 Flocken auf den Grundpreis drauf (macht sonst kein einziges andres Geschäft mit dem ich heute gesprochen hab). Und nein... da wart ich lieber noch mal 10 ärgerliche Tage. 1-2 Euro hätt ich noch geschluckt, aber das ist frech frech frech.

... verpflanzen  

 
Oh, wie blöd ist das denn.
Kann den Groll verstehen.
Gerade, wenn man sich auf etwas freut. Vielleicht macht die Dame denen ja Dampf unterm Hintern und es geht etwas schneller, schließlich haben die ja was gut zu machen. *daumendrück*

... verpflanzen  

 
Die haben heute rausgefunden, daß die Vertretung bei uns komplett auf Betriebsferien ist und NIX geht grad.

Und wenn dann wieder wer da ist, dauerts halt wieder mit der Lieferzeit.
Da ich ja nicht gewillt bin 5 Euro aufzuzahlen, um gleich ranzukommen, werden ich und leider alle andren, die gar nichts von ihrem Unglück wissen *hüstel*, uns gedulden müssen... plus Postweg. Also wer der Meinung ist, von mir was zu bekommen, richtet sich bitte auf Ende des Monats ein... (und schreibe mir vllt mal in der Zwischenzeit, um Mißverständnisse zu vermeiden *gg*).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich mag Sie auch ohne Bilder!
Allerdings bin ich schon ein bisschen neidisch, dass es im Süden eine Klimaanlage gibt. Wir haben nur verzinkte Dächer. Gut, dass es so kalt ist...

... verpflanzen  

 
Vielen Dank für die Blumen : ))

Na ja - ich finde es nicht so prickelnd, wenn ich dort nach einem Tag schon Hals- + Ohrenschmerzen hab. Zudem brauch ich ja auch die Stimme für die Arbeit hinterher. Meine Gelenks-schmerzen werden durch die Kälte auch nicht besser...

Jedenfalls gabs heute noch ein Trara - aber weil ich so keine Lust mehr hab, mich über unwichtige Affen aufzuregen, lasse ich das mal... Obwohl.. daß man einfach nach 10 Minuten noch immer keine Ruhe geben kann und sich jede einmischt, die das nun wirklich NICHTS angeht... Ich hab den Cheffe was gefragt, er hat ok gesagt - fertig. Was müssen da halbhingehaltene Ohren sich entrüsten, mitmischen ect.?? Hauptsache mal wieder null Peilung, aber die Qutaschen GAAAAANZ weit offen. *kotz*
Aber ich muß den Haufen jetzt ganze 8 (ACHT!!) Wochen weder sehen, noch hören oder gar ertragen... Macht die Sache leichter... spätestens ab Sonntag denk ich nimmer an die ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.